• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ralph Reichts 2: Lucasfilm erlaubt keine Witze über Kylo Ren

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Ralph Reichts 2: Lucasfilm erlaubt keine Witze über Kylo Ren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ralph Reichts 2: Lucasfilm erlaubt keine Witze über Kylo Ren
 
ich hätte Kylo eher als Analogie zu den Crybabies aufgebaut, die immer nur komische Dinge behaupten und mit Kacke um sich werfen, sich für Kritiker halten und dann schmollen wenn man denen die Wahrheit sagt, z.B. dass man sich mit SJW als Totschlagargument lächerlich macht
 
Mir ist nicht klar, wieso Disney hier nicht mit etwas Humor reagiert hat.
 
"Kylo Ren ist in der Fanszene ein umstrittener Charakter, den Lucasfilm wohl nicht gerne dem Spott preisgibt."

Denn dazu braucht er keine Hilfe. Das bekommt er selbst mehr als gut hin! ;)
 
ich hätte Kylo eher als Analogie zu den Crybabies aufgebaut, die immer nur komische Dinge behaupten und mit Kacke um sich werfen, sich für Kritiker halten und dann schmollen wenn man denen die Wahrheit sagt, z.B. dass man sich mit SJW als Totschlagargument lächerlich macht

Kannst du den Schmarrn nicht einfach mal wegbleiben lassen?
Musst du das in 99.9% deiner Postings einbauen?

Langsam nervts echt -.-
 
Ich denke, wenn man einen Witz über Star Wars macht, sollte man auch lieber eine bekannte Figur nehmen...
 
ich hätte Kylo eher als Analogie zu den Crybabies aufgebaut, die immer nur komische Dinge behaupten und mit Kacke um sich werfen, sich für Kritiker halten und dann schmollen wenn man denen die Wahrheit sagt, z.B. dass man sich mit SJW als Totschlagargument lächerlich macht
Warum musst du eigentlich dauernd so ziemlich jeden Post mit Politik befüllen? Das hat hier nun wirklich nichts zu suchen.

Ich denke, wenn man einen Witz über Star Wars macht, sollte man auch lieber eine bekannte Figur nehmen...
Unbekannt ist Kylo Ren ja nun wirklich nicht. Aber als Antagonist ist er einfach nur n Witz.
 
ich hätte Kylo eher als Analogie zu den Crybabies aufgebaut, die immer nur komische Dinge behaupten und mit Kacke um sich werfen, sich für Kritiker halten und dann schmollen wenn man denen die Wahrheit sagt, z.B. dass man sich mit SJW als Totschlagargument lächerlich macht
Umgekehrt wird ein Schuh draus: wenn man das SJW weglässt trifft das haargenau auf viele deiner eigenen Kommentare zu - du neigst auch dazu, andere sofort in einer Schublade zu entsorgen, wenn dir ihre Aussage nicht passt; von dem her würde ich nicht zu laut spotten.
Wie es die Russen so treffend sagen: zerschlage nicht den Spiegel, nur weil er dir deine eigene Fratze zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl wahr !
Als ich Ep7 sah und dann den Helm abnahm platzte es laut aus mir heraus:
"Alter, setz den Helm sofort wieder auf"
Nun ja, es gab einen Mörderlacher im Kino, ich hatte da wohl einigen aus der Seele gesprochen. :B

Und vermutlich ein weiterer Grund ihn nicht noch weiter lächerlich zu machen als er ohnehin schon ist ^^.
 
Wohl wahr !
Als ich Ep7 sah und dann den Helm abnahm platzte es laut aus mir heraus:
"Alter, setz den Helm sofort wieder auf"
Nun ja, es gab einen Mörderlacher im Kino, ich hatte da wohl einigen aus der Seele gesprochen. :B
Auch wenn ich nix gegen Kylo Ren bzw. den Darsteller hab und ich keine Probleme hab ihn als tauglichen Antagonisten zu sehen, ich muss zugegebenermaßen über deine Situationsumschreibung schmunzeln. ^^

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Klar sieht Kylo Ren nicht grad wie das personalisierte Böse aus - aber wenn man es richtig ernst nimmt, macht das auch Sinn, da er ja an sich zuerst einer der "Guten" war. Ich hätte es wiederum lächerlich gefunden, wenn er schon als junger Jedi-Anwärter ausgesehen hätte wie ein Schläger aus dem Kosovo oder so... ;) Ich finde es allgemein gar nicht verkehrt, dass da nicht nur "Models" mitspielen - das nervt bei anderen Filmen wiederum mächtig. Aber ich kann auch verstehen, das er das Ziel von Lächerlichkeiten geworden ist ;)
 
Klar sieht Kylo Ren nicht grad wie das personalisierte Böse aus - aber wenn man es richtig ernst nimmt, macht das auch Sinn, da er ja an sich zuerst einer der "Guten" war. Ich hätte es wiederum lächerlich gefunden, wenn er schon als junger Jedi-Anwärter ausgesehen hätte wie ein Schläger aus dem Kosovo oder so... ;) Ich finde es allgemein gar nicht verkehrt, dass da nicht nur "Models" mitspielen - das nervt bei anderen Filmen wiederum mächtig. Aber ich kann auch verstehen, das er das Ziel von Lächerlichkeiten geworden ist ;)

Für mich hatte Smaug viel mehr Tiefe und wäre der deutlich interessantere Antagonist gewesen in den aktuellen Filmen. Man hätte ihn als Impertor ernst genommen und er hätte auch viel mehr als Sith rein gepasst als der erbärmlich Kylo Ren der mehr bemüht als gewollt wirkt. (Vermutlich soll das so sein aber ich finde es schlecht!)
 
Für mich hatte Smaug viel mehr Tiefe und wäre der deutlich interessantere Antagonist gewesen in den aktuellen Filmen. Man hätte ihn als Impertor ernst genommen und er hätte auch viel mehr als Sith rein gepasst als der erbärmlich Kylo Ren der mehr bemüht als gewollt wirkt. (Vermutlich soll das so sein aber ich finde es schlecht!)
Du meinst Snoke? Smaug ist doch au HdR, der Drache ;)


Man wollte halt offenbar einen, der nicht zu böse aussieht, weil er ja kurz vorher noch bei den "Guten" war UND auch später wieder schwankt und der guten Seite hilft. Da ist es echt schwer, die Balance zu finden.
 
Naja, es waere auch uebel gewesen, einen so ernstzunehmenden Charakter einfach so durch den Kakao zu ziehen. Wie konnten sie nur, sowas wuerde ja auch sonst keiner machen.
Mein Favorit fuer ein Kylo Interpretation (1:53):
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Creepy! :-D
 
My my, den Namen verwechsel? An den Galgen mit ihm!:Tz tz.
Ja Snoke meinte ich ^^.
 
Zurück