• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Phoenix: Nicht wie X-Men 3

AliciaKo

NPC
Mitglied seit
08.10.2018
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Phoenix: Nicht wie X-Men 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dark Phoenix: Nicht wie X-Men 3
 
Thor 3 war meiner Meinung nach ziemlich alberner Klamauk und ist dem eigentlich recht ernsten Stoff nicht gerecht geworden. Einzig Cate Blanchet hat den Film vor der Mittelmäßigkeit gerettet.
 
omg Thor 3
schlimmer kann es ja gar nicht mehr werden
Slapstick und Klamauk auf unterstem Niveau
 
Hier muss mir mal einer helfen, ich bin dafür offenbar zu dumm: Was heißt bitte "an Thor 3 orientieren"?
Den Trailer finde ich erstmal verheißungsvoll, auch wenn da eine lange Geschichte in wahrscheinlich 2h Film gestaucht wird.
 
Das ist ja irgendwie eine nichtssagende News. Bei "an Thor 3 orientieren" denke ich zuerst an den humorvollen Ton des Films. Den übernimmt man aber nicht? An was genau wird sich dann orientiert? :confused:
Der erste Trailer zu Dark Phoenix hat mich ziemlich kalt gelassen ehrlich gesagt. Sah aus wie X-Men 3 nur eben mit dem anderen Cast. Und Michael Fassbender als Magneto, der zuerst lieb startet, dann böse wird und am Ende wieder realisiert, dass er die Seiten erneut wechseln muss und Charles eigentlich mag :-D Werde ich mir wahrscheinlich nur bei sehr guten Kritiken ansehen, X-Men Apocalypse war auch schon enttäuschend.
 
Also ich liebe Thor 3, finde allerdings, dass der Ton des Films absolut nicht zu Dark Phoenix passt.

Welchen Film ich so richtig schlecht fand, das war Guardians of the Galaxy 2, der imho mit Abstand schlechteste Film im MCU. Von der Truppe bräuchte ich auch keine Fortsetzung mehr.
 
Also ich liebe Thor 3, finde allerdings, dass der Ton des Films absolut nicht zu Dark Phoenix passt.

Welchen Film ich so richtig schlecht fand, das war Guardians of the Galaxy 2, der imho mit Abstand schlechteste Film im MCU. Von der Truppe bräuchte ich auch keine Fortsetzung mehr.
Also bitte. Nix ist schlechter als der Hulk und der erste Cap. ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zurück