• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Venom: Spider-Man-Ableger stellt neuen Rekord auf

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.279
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Venom: Spider-Man-Ableger stellt neuen Rekord auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Venom: Spider-Man-Ableger stellt neuen Rekord auf
 
Hier hingegen war der Saal letzte Woche ziemlich leer.
Eher ungewöhnlich bei einer Comicverfilmung, die gerade erst gestartet ist.
 
Hier hingegen war der Saal letzte Woche ziemlich leer.
Eher ungewöhnlich bei einer Comicverfilmung, die gerade erst gestartet ist.

Dito, war am Do-Tag.
Ist jetzt auch nicht überragend er Film (Antman fand ich besser), aber auch kein kompletter Fail.
 
Naja, wenn man total am Zielpublikum vorbeischießt, wenn wundert's dann noch...
 
Ich persönlich bin kein all zu großer von von den ganzen Marvel-Verfilmungen, insbesondere jenen, in denen verschiedene Superhelden vorkommen. Auf den Film wurde ich nur Aufmerksam, weil ein Kollege eine Kinokarte übrig hatte. Ich fand den Film tatsächlich ziemlich gut. War ein guter Aktionfilm mit ein paar lustigen Sprüchen. Aber ich habe halt auch nicht den Anspruch, dass es in irgendein Universum reinpassen muss. KA, ob das da ne Rolle spielt. Persönlich kann ich den Erfolg daher aber nachvollziehen.
 
sollte man dann nicht eher das Gegenteil erwarten und nicht den Rekord? Oder versteh ich den Post gerade falsch?
Ich gehe jede Wette ein dass wenn Sony genauso 'n Arsch in der Hose gehabt hätte wie Fox seinerzeit mit Deadpool das Einspielergebnis nochmal um einiges höher ausgefallen wäre. Dieses Hin und Her mit PG13 und R-Rating und was am Ende tatsächlich dabei herausgekommen ist wird eine große Zahl an Fans und Interessierte mit ihrer Verweigerung zur Abstrafung bewogen haben.

Überlege mal wieviel Besucher die Deadpools am ersten WE hatten. Da stinkt Venom total ab.Der Rekord bezieht sich ja nur auf den Oktober-Release, nicht im Verhältnis zu anderen Comic-Adaptionen.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zurück