• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Phantastische Tierwesen 2: Autorin kontert Rassismusvorwürfe

Layrena

NPC
Mitglied seit
01.10.2018
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Phantastische Tierwesen 2: Autorin kontert Rassismusvorwürfe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Phantastische Tierwesen 2: Autorin kontert Rassismusvorwürfe
 
Manchen Leuten kann man es echt nie recht machen. Irgendwer heult doch immer rum.
 
also sowas Rowling vorzuwerfen ist auch :B
Normal ist doch eher das Gegenteil
 
Der Vorteil des Internets: Jeder kann seine Meinung sagen!
Der Nachteil des Internets: Jeder kann seine Meinung sagen!

Man, was geht nur in diesen ganzen Leuten vor? Immer auf der Suche nach dem nächsten Aufreger....
 
Bin mal gespannt ob mir der Film zusagt. Teil 1 war nicht so etwas wie Harry Potter der mich instant in Beschlag genommen hatte. Aber vielleicht kommt das dann mit Teil 2 daß mich die Filmreihe fesselt. Aber Teil 1 war nicht schlecht, das will ich damit nicht sagen.
 
Man kann eben nicht in jedem Film / Game / Buch einem schwarzen, einer Frau, einem schwulen, einem Rollstuhlfahrer oder einem kleinwüchsigen amerikanischen Ureinwohner eine Rolle geben.
 
Ich werde J.K. Rowlings Werke jetzt definitiv boykottieren. Sie ist einfach nicht woke genug. Nagini hätte von einer schwarzen Frau gespielt werden müssen!
 
Ich werde J.K. Rowlings Werke jetzt definitiv boykottieren. Sie ist einfach nicht woke genug. Nagini hätte von einer schwarzen Frau gespielt werden müssen!

Eine Schwarze Transsexuelle asexuelle Schwarze Frau dessen Vater der letzte Apache und ihre Mutter eine asiatische Frau die von Schlangen Aliens entführt und geschwängert wurde !



Das Internet ist schon aktiv wieder mit memes ^^

Comic, Zeichentrick, Netflix Adaption ist eines und "Wenn Film xxx heute gedreht wurde" wo die Schauspieler dann schwarz oder männlich/weiblich gegenüber den Romanen sind ^^
 
Ich werde J.K. Rowlings Werke jetzt definitiv boykottieren. Sie ist einfach nicht woke genug. Nagini hätte von einer schwarzen Frau gespielt werden müssen!

Wäre für viele Leute das gleiche Problem gewesen, weil ja auch die schwarze Frau dann die Dienerin von Voldemort, einem weißen Mann, gewesen wäre.
Solche Shitstorms muss man einfach ignorieren, heutzutage schreit doch bei jeder Kleinigkeit ein Mob direkt Rassismus.
 
So lange sich so herzlich über die Besetzung einer Nebenrolle in einem Film gestritten werden kann, geht es uns anscheinend ja noch ganz gut. Ey, Probleme haben die Leute...
 
Irgendein Klischee erfüllt man immer.
Das zeigt uns: Trotz Vorurteilen ist die Welt immer noch verflixt vielfältig. Und doch beweist die bloße Existenz von Klischees, dass die Bandbreite am Ende dennoch nicht so riesengroß ist.
Was für eine Chance hätten wir also, dem zu entgehen?
Somit kein Grund für einen Aufreger.
Man genieße und spare seine Energie für Dinge, wo's drauf an kommt.
 
Zurück