• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Predator Upgrade: Einspielergebnisse machen Sequel unwahrscheinlich

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Predator Upgrade: Einspielergebnisse machen Sequel unwahrscheinlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Predator Upgrade: Einspielergebnisse machen Sequel unwahrscheinlich
 
Hab ihn ja nicht gesehen aber dem Trailer nach zu Urteilen ist es so eine typische wir melken das Franchise Fortsetzung. Junge Stars, viel Bumbum fürs seichte Publikum irgendwo gedreht hinter LA damit man es nicht so weit hat.
 
Die besten Predator Teile waren eh Teil 1 und 2. Alles danach war meh. Ist wie bei Aliens. Teil 1-3 waren die besten Teile. Teil 4 war so lala und alles danach meh.
 
Ich fand ihn ziemlich unterhaltend, abgesehen von den besagten, letzten 2 Minuten. Fand die Darsteller durch die Bank witzig, die Masken und Effekte gelungen und die letzte Hälfte des Films auch recht spannend. Goreanteil passte auch. Für einen Videoabend mit seinen Buddies zu empfehlen, wenn man nicht mit der Erwartungshaltung an einen Predator 1 rangeht.
 
Schade was daraus geworden ist. Teil 1 ist für mich bis heute der beste Action Film aller Zeiten! Weit über 10x hab Ich den schon gesehen. Von der ersten bis zur letzen Minute Spannung ohne Pause. Teil 2 war auch noch gut, danach ging es bergab.
 
Lasst die Fans bitte die Filme machen, ihr neu und alt Regisseure habt es einfach nicht (mehr) drauf.
 
Die besten Predator Teile waren eh Teil 1 und 2. Alles danach war meh. Ist wie bei Aliens. Teil 1-3 waren die besten Teile. Teil 4 war so lala und alles danach meh.

"Predators" gefiel mir einigermassen gut bis auf Fishburnes Auftritt. "AvP" fand ich eine Katastrophe, da habe ich mir den zweiten Teil gar nicht erst angetan. "Alien Resurrection" fand ich auch schon meh.
 
Franchises ohne "Handlung" sind halt irgendwann ausgelutscht. Im Prinzip kloppt man sich in jedem Film mit "übermachtigen" Predators und am Ende schafft man das Unmögliche. Irgendwann wirds halt eher Popcornkino als ein Film den man gesehen haben sollte.
 
Zurück