Seite 2 von 2 12
16Gefällt mir
  1. #21
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    24.131
    Also wenn ich mir die Kampfszenen von Bale & Affleck als Batman so anschaue, dann würde der Affleck Batman mit dem von Bale kurzen Prozess machen!

    Ich find die Nolan-Triologie wirklich grandios, gerade The Dark Knight mit seinen IMAX Szenen gehört für mich zum Besten, was es an Filmen gibt. Aber: die physische Präzens von Batman wird von Affleck deutlich besser rübergebracht, vor allem die Darstellung des älteren Wayne mit grauen Haaren, viel gesehen und ggf. verbittert kommt bei Affleck deutlich besser rüber als bei Bale in The Dark Knight Rises.
    nil

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Orzhov
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.420
    Klingt wie der typische Hollywood Clusterfuck.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von moeykaner
    Registriert seit
    17.08.2009
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    832
    Zitat Zitat von Weissbier242 Beitrag anzeigen
    Warum? Geschmack ist nicht immer gleich. Frau und Kind finden die Filme auch gut. Man of Steel haben wir schon 3x geschaut.
    Ich will Marvel keine handwerkliche Perfektion zu gestehen, aber wenn man das filmische Handwerk von DCEU und MCU vergleicht muss dann objektiv gesehen zu dem Schluss kommen das, vom filmischen Handwerk aus gesehen, die Marvel-Filme deutlich besser gefilmt sind, als die DC-Filme.
    sauerlandboy79 und SGDrDeath haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    2.412
    Nach einigen Jahren sei einfach ein neuer Schauspieler nötig.
    Ja klar, nach zwanzig Jahren und zehn Filmen kann man mal an eine Wechsel denken. Zum jetzigen Zeitpunkt muss man wohl feststellen, dass der Versuch, es Marvel im Kino gleichzutun grandios gescheitert ist.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von matrixfehler
    Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    517
    Ich mag Marvel gar nicht, ich schaue viel lieber DC ^^

  6. #26
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    24.131
    Zitat Zitat von matrixfehler Beitrag anzeigen
    Ich mag Marvel gar nicht, ich schaue viel lieber DC ^^
    ... viel zum Schauen haste da ja nicht, hm?

    *duck und weg*
    Worrel hat "Gefällt mir" geklickt.
    nil

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von matrixfehler
    Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    517
    Das macht gar nix,
    Qualität vor Quantität.

    Marvel ist mir zu kindisch-rundgelutscht.

    Man merkt, dass da Disney seine Finger drin hat, man spricht hauptsächlich pubertierende Kinder an, aber wenig Erwachsene.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    30.675
    Zitat Zitat von matrixfehler Beitrag anzeigen
    Das macht gar nix,
    Qualität vor Quantität.

    Marvel ist mir zu kindisch-rundgelutscht.

    Man merkt, dass da Disney seine Finger drin hat, man spricht hauptsächlich pubertierende Kinder an, aber wenig Erwachsene.
    kann man so sehen, ist halt nur nachweißlich Falsch
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  9. #29
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    24.131
    Zitat Zitat von matrixfehler Beitrag anzeigen
    [...]Man merkt, dass da Disney seine Finger drin hat, man spricht hauptsächlich pubertierende Kinder an, aber wenig Erwachsene.
    Beziehst du das jetzt auf die Filme oder Marvel generell?
    nil

Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •