• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wonder Woman 1984: Weiterer totgeglaubter Charakter kehrt zurück

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Wonder Woman 1984: Weiterer totgeglaubter Charakter kehrt zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wonder Woman 1984: Weiterer totgeglaubter Charakter kehrt zurück
 
irgendwie ist das auch so eine Sache: die ganzen Filme haben die Leute irgendwo noch nicht an den Comic Book Death gewöhnt
ich meine, wenn heute eine Figur im Comic stirbt, dann heißt dass doch bloß das in ein paar Ausgaben die Auferstehung statt findet, weil wie oft sind jetzt Batman und Superman schon hops gegangen?

Aber in Filmen hatte man das doch noch nicht, also abgesehen davon dass in den Filmen bisher keine der Hauptpersonen so wirklich drauf gegangen ist und im nächsten Teil hat der Sidekick die Rolle übernommen und im dritten Teil kam die Figur dann wieder zurück

Ich glaube die Einzige Person die Tot ist und Tot bleibt ist Onkel Ben :B
 
Zurück