• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blade: Wesley Snipes glaubt an vierten Film

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Blade: Wesley Snipes glaubt an vierten Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Blade: Wesley Snipes glaubt an vierten Film
 
4. Teil? Ich wusste nichtmal dass es 3 Teile davon gibt, dachte es wären nur 2.
 
Ich weiß noch, dass er erste damals indiziert wurde - und im Jahr 2010 eine de-Indizierung abgelehnt wurde. Man sollte es erneut versuchen, heutzutage müsste das an sich kein Thema mehr sein.
 
Mit Snipes in der Hauptrolle ? Das ist doch mal wieder total unausgegoren. Blade muss jung und kraftvoll sein und kein 56 Jähriger, der ev. ganz gut trainiert ist.

Das ist eben das Los von Action Darstellern. Ich mag die ersten beiden Filme sehr und kann selbst Teil 3 noch etwas abgewinnen, aber bitte keinen 4. Teil der Reihe.

Hier wäre wirklich ein kompletter Neuanfang sinnvoll, wenn überhaupt. Aber wenn ich von Rambo 5 und Indy 5 Plänen lesen schwant mir Übles.

Lasst die alten Helden ruhen, auch wenn sie es selbst nicht wollen und gebt den Darstellern andere Filme.
 
Nein nicht noch so ein dummen Superheldenfilm daraus machen. Einfach ein neuer Teil mit Snipes wäre, wenn Marvel das hinbekommt ohne das man Epilepsieanfälle von diesen völlig übertrieben ultraschnellen Schnitten bekommt, schon sehr geil. Einfach den Style vom 1. Teil beibehalten und dezent mit neuer Technik aufwerten.
 
Der erste Teil ist einfach nur geil und hat leider nicht den Stellenwert, der ihm zustünde. Den 2. und 3. fand ich auch gut, auch wenn sie nicht mehr diese Aggressivität und politische Unkorrektheit hatten sondern leider ziemliche weichspül Kommerzprodukte.
Immerhin, zum Glück hat es Blade nicht ganz so hart getroffen wie The Crow, wo der erste Teil Kult ist und der Rest nur Schrott.

Übrigens, Blade fans sollten sich unbedingt die Serie anschauen, die ist extrem gut (auch ohne Snipes). War aber wohl Jahre vor GoT einfach zu brutal und wurde mitendrin eingestellt, leider.
 
Mit Snipes in der Hauptrolle ? Das ist doch mal wieder total unausgegoren. Blade muss jung und kraftvoll sein und kein 56 Jähriger, der ev. ganz gut trainiert ist.
äh, und warum bitte? ^^ Wieso soll man nicht Nachfolgefilme drehen, die quasi das Leben der Actionfigur erzählen und nicht so tun, als sei immer noch das Jahr 1998?

Man sollte jeden Film für sich bewerten und dann erst urteilen. Wenn im Film natürlich so getan wird, als sei der Held immer noch erst 25, wäre es lächerlich, zB schauen wir immer wieder mal auch neue Steven Seagul-Filme, aber eher zur Belustigung, weil da durch Schnitt verzweifelt der Eindruck erweckt werden soll, er sei noch immer schnell, und als Ehefrau hat er sich dann eine Bulgarin ins Drehbuch schreiben lassen, die seine Enkelin sein könnte... :B Aber wenn die Rolle zum Alter passt: wieso denn nicht? Es darf natürlich kein billiger "und NOCH ein Blade..." werden, aber das hat ja rein gar nichts damit zu tun, wer die Rolle am Ende spielt.
 
äh, und warum bitte? ^^ Wieso soll man nicht Nachfolgefilme drehen, die quasi das Leben der Actionfigur erzählen und nicht so tun, als sei immer noch das Jahr 1998?

Man sollte jeden Film für sich bewerten und dann erst urteilen. Wenn im Film natürlich so getan wird, als sei der Held immer noch erst 25, wäre es lächerlich,

Blade ist ein nicht alternder praktisch unsterblicher Vampir, natürlich wäre es albern Snipes das weiter drehen zu lassen. Das einzige was geht ist eigentlich ein Reboot oder eine Fortsetzung mit neuem Darsteller und Snipes dann mit Cameo Auftritt.

Klar kann man bei einem Indiana Jones einfach in der Handlung 30 Jahre in die Zukunft springen um das Alter des Schauspielers und der Filme synchron zu halten. Bei Blade geht das aber eben nicht.
 
Blade ist ein nicht alternder praktisch unsterblicher Vampir
bist du sicher, dass er nicht altert? Er ist ja eben kein "normaler" Vampir, sondern ein Mensch-Vampir-Hybrid.

Wenn Du ganz sicher bist, dann wäre es natürlich Quatsch, ihn die Rolle spielen zu lassen. Aber trotzdem ist es auch Unsinn zu sagen, dass dies allgemein das Los von Actionhelden sei, wie es der ehemalige Gamestarleser schrieb und was ja an sich mein Punkt war ;)
 
bist du sicher, dass er nicht altert? Er ist ja eben kein "normaler" Vampir, sondern ein Mensch-Vampir-Hybrid.

Wenn Du ganz sicher bist, dann wäre es natürlich Quatsch, ihn die Rolle spielen zu lassen. Aber trotzdem ist es auch Unsinn zu sagen, dass dies allgemein das Los von Actionhelden sei, wie es der ehemalige Gamestarleser schrieb und was ja an sich mein Punkt war ;)
Er altert deutlich langsamer, eben weil er ja halb Vampir ist. Von daher würde es nur Sinn machen, wenn man zeitlich in die Zukunft springen würde, um die Alterung zu erklären,
 
Er altert deutlich langsamer, eben weil er ja halb Vampir ist. Von daher würde es nur Sinn machen, wenn man zeitlich in die Zukunft springen würde, um die Alterung zu erklären,
Das wäre meine nächste Frage gewesen. Wenn der Film also in 2364 spielt, ist alles in Butter ;)
 
Er altert deutlich langsamer, eben weil er ja halb Vampir ist. Von daher würde es nur Sinn machen, wenn man zeitlich in die Zukunft springen würde, um die Alterung zu erklären,

Jaaaa Blade in der Zukunft im Cyberpunk Universum. Würd passen und wär cool.
 
Ich finde nicht das Herr Snipes so deutlich geältert ist, also rein optisch, dass normales Make-Up und die üblichen Filter im Film das nicht überdecken würden. Guckt man sich zB die Underworld-Reihe an, wirklich älter sieht Kate Beckinsale nicht aus im Laufe der Zeit. Auf Paparazzi-Fotos ist das vll anders^^
 
bist du sicher, dass er nicht altert? Er ist ja eben kein "normaler" Vampir, sondern ein Mensch-Vampir-Hybrid.

Wenn Du ganz sicher bist, dann wäre es natürlich Quatsch, ihn die Rolle spielen zu lassen. Aber trotzdem ist es auch Unsinn zu sagen, dass dies allgemein das Los von Actionhelden sei, wie es der ehemalige Gamestarleser schrieb und was ja an sich mein Punkt war ;)
Zitat/sinngemäß aus Blade 1: "Blade hat die Stärke und Fähigkeiten eines Vampir, aber er altert wie ein Mensch. Und ihm macht auch Sonnenlicht nichts aus, wie einem Mensch." - Zur Frage, ob Blade altert. ;)
Wie es mit Blade (seinem Altern/nicht Altern) im Comic aussieht/aussah, weiss ich nicht mehr.
 
Also der dritte Teil soll ja, unter anderem, so mies sein, weil sie die hälfte des Filmes ohne Snipes drehen mussten. Ist halt die Frage, dass wenn der sich damals am Set so daneben benommen hat (man muss sich nur Interviews mit Patton Oswald reinziehen), er nochmal eine Chance bekommt Blade zu verkörpern.
 
Wesley Sjpes der alte Mann brauch einfach wieder etwas mehr Geld. Mehr wirds nicht sein............
 
Anstatt sich ein bisschen zu freuen wird wieder nur gemeckert und gemosert. Alle sind plötzlich Fachleute für Franchises, Vermögensverhältnisse, Psychologie etc. Hauptsache direkt alles schlecht machen. Willkommen in Deutschland.
 
Zurück