• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spider-Man: Neues Logo erntet heftige Kritik

ChrisGa

NPC
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: Neues Logo erntet heftige Kritik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man: Neues Logo erntet heftige Kritik
 
Danke für den unnötigen Spoiler direkt im ersten Satz ... :pissed:
 
Wäre vllt trotzdem besser Spoiler etwas tiefer zu posten und die Warnung fett zu drucken, um sicherzugehen :)
Abgesehen davon - komischer Artikel. Heftige Kritik? Die Leute machen sich einfach ein wenig drüber lustig, heftige Kritik ist was anderes.
 
Wäre vllt trotzdem besser Spoiler etwas tiefer zu posten und die Warnung fett zu drucken, um sicherzugehen :)
Also ich habe danach "Schuld sind die Ereignisse aus "Avengers: Infinity War". !Achtung Spoiler!" aufgehört zu lesen. Also alles OK.
Das ist mit Häckchen, Ausrufezeichen usw. m.M.n. genug gekennzeichnet, noch klarer geht es kaum. Da muss ich den (Gast)Autor mal in Schutz nehmen.
 
man hätte den Spoiler aber auch einfach mal sein lassen können!
Warum? Weil der halt mal so überhaupt nichts mit der News zu tun hat
 
Man könnte auch in den NEWS sowas einbauen wie hier im Forum, so einen Spoiler Alarm wo man erst was sieht wenn man Extra drauf klickt. Sollte sich die Redi mal Überlegen sowas einzubauen, würde bestimmt auf sehr Positive Resonanz stoßen.
 
Also ich habe danach "Schuld sind die Ereignisse aus "Avengers: Infinity War". !Achtung Spoiler!" aufgehört zu lesen. Also alles OK.
Das ist mit Häckchen, Ausrufezeichen usw. m.M.n. genug gekennzeichnet, noch klarer geht es kaum. Da muss ich den (Gast)Autor mal in Schutz nehmen.

Ist auch ok gekennzeichnet; geht nur imo eben noch besser. So ein kurzen Teaser hat man beim kurzen drüber lesen auch schnell mal überflogen und nimmt dann noch den ersten Satz mit. Und wenn es unterstrichen wäre, so wie in deiner Zitierung, würde es auch schon mal mehr ins Auge stechen :)
 
Tja. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Im Eingangstext wird doch beschrieben das Spoiler kommen.

Das Problem dabei ist, daß mir die bisherige Gestaltung der News Einleitungstexte beigebracht hat, daß es keinen Sinn hat, diese zu lesen, da dort oftmals 1:1 exakt das selbe drinsteht wie im ersten Absatz der News.
Daher fange ich inzwischen immer erst bei dem Newstext an zu lesen.

In diesem Fall fatal für das nicht-gespoilert-werden-wollen. :|

Wenn es denn unbedingt sein muß(?), den Spoiler in der News überhaupt und als allererstes zu nennen, fände ich es daher besser, die Spoilerwarnung fett(!) als eigenen Absatz vor den Text zu setzen.
 
Das Problem dabei ist, daß mir die bisherige Gestaltung der News Einleitungstexte beigebracht hat, daß es keinen Sinn hat, diese zu lesen, da dort oftmals 1:1 exakt das selbe drinsteht wie im ersten Absatz der News.
Daher fange ich inzwischen immer erst bei dem Newstext an zu lesen.

In diesem Fall fatal für das nicht-gespoilert-werden-wollen. :|

Wenn es denn unbedingt sein muß(?), den Spoiler in der News überhaupt und als allererstes zu nennen, fände ich es daher besser, die Spoilerwarnung fett(!) als eigenen Absatz vor den Text zu setzen.
Da muss ich dir recht geben, bei so manchen Überschriften von PCG schalte ich gleich ein paar Maus scrolls nach unten um vor allem der immer wiederkehrende verlogende und falschen Amazon Werbung zu entgehen.
Ist immer noch heftig, trotzt Beschwerde das sich da niemand drum kümmert.
 
Das Problem dabei ist, daß mir die bisherige Gestaltung der News Einleitungstexte beigebracht hat, daß es keinen Sinn hat, diese zu lesen, da dort oftmals 1:1 exakt das selbe drinsteht wie im ersten Absatz der News.
Daher fange ich inzwischen immer erst bei dem Newstext an zu lesen.
Das ist bei einigen News so, vor allem bei sehr kurzen, wo der Autor dann vermutlich gar keine sinnvolle andere Einleitung mehr kreieren kann. Aber bei etlichen News ist meiner Erfahrung nach der Einleitungstext ganz anders als die ersten Sätze der News. Kannst du aber ja nicht wissen, wenn du die Einleitung nicht mehr liest... ;)
 
Das ist bei einigen News so, vor allem bei sehr kurzen, wo der Autor dann vermutlich gar keine sinnvolle andere Einleitung mehr kreieren kann. Aber bei etlichen News ist meiner Erfahrung nach der Einleitungstext ganz anders als die ersten Sätze der News. Kannst du aber ja nicht wissen, wenn du die Einleitung nicht mehr liest... ;)

Ja Sorry, aber vieles ist doch einfach nur Copy/Paste von den Gast Autoren, das kann jeder sehen. Da wird dann bei Spielen der Übliche Amazone Link aus der Datenbank in den Text mit eingebracht um da noch Geld mit zu machen und das war es dann. Vieles da ist einfach nur noch Billig und noch billiger als Bild. Ist leider so. Da wird noch nicht mal Korrektur gelesen. Alles nicht so schlimm, aber wenn mal Diskussions Bedarf da ist, niemand ist da, keiner meldet sich. Der Gast Autor nicht und einer der Stamm Redis erst recht nicht, hauptsache das alles bringt Klicks. Ganz tolles Kino.
Und da wundert man sich wieso es hier immer weiter runter geht.
 
Ja Sorry, aber vieles ist doch einfach nur Copy/Paste von den Gast Autoren, das kann jeder sehen. Da wird dann bei Spielen der Übliche Amazone Link aus der Datenbank in den Text mit eingebracht um da noch Geld mit zu machen und das war es dann. Vieles da ist einfach nur noch Billig und noch billiger als Bild. Ist leider so. Da wird noch nicht mal Korrektur gelesen. Alles nicht so schlimm, aber wenn mal Diskussions Bedarf da ist, niemand ist da, keiner meldet sich. Der Gast Autor nicht und einer der Stamm Redis erst recht nicht, hauptsache das alles bringt Klicks. Ganz tolles Kino.
Und da wundert man sich wieso es hier immer weiter runter geht.

So langsam kann selbst ich (dem Spoiler wurscht sind) auch nicht mehr widersprechen.
 
So langsam kann selbst ich (dem Spoiler wurscht sind) auch nicht mehr widersprechen.

Na wenn selbst du mir als einer der Größten Batze Fans:B in dieser Sache zustimmst, dann kann ich ja gar nicht so falsch liegen.;)
Aber ich denke in der Sache liegen wir gleichauf. Irgendwann reicht es und man sollte sich hier mal überlegen wie es weitergeht.
 
Da muss ich dir recht geben, bei so manchen Überschriften von PCG schalte ich gleich ein paar Maus scrolls nach unten um vor allem der immer wiederkehrende verlogende und falschen Amazon Werbung zu entgehen.
Ist immer noch heftig, trotzt Beschwerde das sich da niemand drum kümmert.

Wie oft muss man dir eigentlich noch erklären dass der Amazon-Kram von (Überraschung!) Amazon kommt und nicht von Computec manuell gesetzt wird. 5x, 10x, noch öfter?
 
Wie oft muss man dir eigentlich noch erklären dass der Amazon-Kram von (Überraschung!) Amazon kommt und nicht von Computec manuell gesetzt wird. 5x, 10x, noch öfter?
Kannst du mir so oft sagen wie du willst. Wie oft soll ich dir sagen das man bei Post auch das mal kontrollieren könnte das man eben bei Post ganz Kurz Gegenchecken kann und nicht bei Post in der Minute/Stunde die Preise vollkommen unterschiedlich sind. Also erzähl bitte keinen Mist. Wenn die Preise bei Post so abweichen von Datenbank und Post, dann postet man sie eben nicht, so einfach ist das. Aber nein, man postet, des Geldes wegen.
Und ich habe nachgefragt, PCG/Computec ist dafür verantwortlich was sie bewerben. Genauso wie sie z.B. im Forum für z.B. Links und sonstwas verantwortlich sind, sind sie auch für ihre Werbung verantwortlich, bzw. der jeweilige Vermarkter. Am Ende aber PCG. Das ist Faktum. Und wenn PCG durch Extra Werbe Banner/Links Geld generiert dann sind sie auch für die Glaubhaftigkeit für verantwortlich. da gibt es keine Ausreden. Und wenn dieses schon mehrmals angeprangert worden ist sind sie sogar verpflichtet dieser Sache nachzugehen.
Ansonsten, unlauterer Wettbewerb. In diesem Fall sogar Täuschung zu eigenen Gunsten. Das kann teuer werden.
Glaube mir, ich habe bei Amazon nachgefragt, weil mir das vor Monaten schon auf den Keks ging.

Man könnte zB ein paar Mods rauswerfen. :B
Warum? Die Mods sind doch Lustig.:-D
 
Das Problem dabei ist, daß mir die bisherige Gestaltung der News Einleitungstexte beigebracht hat, daß es keinen Sinn hat, diese zu lesen, da dort oftmals 1:1 exakt das selbe drinsteht wie im ersten Absatz der News.
Daher fange ich inzwischen immer erst bei dem Newstext an zu lesen.
Jap, das handhabe ich in der Regel auch so.
Meistens verrät einem dieser Klappentext(?) eh nur das, was später auch noch mal so im Text steht.
 
Man könnte zB ein paar Mods rauswerfen. :B
... das dumme Pack!

Absetzen, sag ich! Absetzen! :pissed: :finger2:

Gilde ... falls jemand fragen sollte. =)

Aber, mal davon ab, gibt es keine Möglichkeit den Spoiler-Tag in den Newsmeldungen selbst zu setzen? :O

ZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!
Logg dich in Conan bzw. WoW aus und mach dich nützlich! :X
 
Zurück