• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ein Shot ist alles / Alles ist ein Shot - Die 10 besten Plansequenzen

ChrisGa

NPC
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ein Shot ist alles / Alles ist ein Shot - Die 10 besten Plansequenzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ein Shot ist alles / Alles ist ein Shot - Die 10 besten Plansequenzen
 
Ich fand auch die Eingangsszene von Spectre (James Bond) recht beeindruckend.
 
Würde da unbedingt Birdman nich reinnehem. Als ich den Film geschaut habe, fielen mir die nicht vorhandenen Schnitte auf. Und tatsächlich sieht man laut IMDB ganze sechs (!) Schnitte im ganzen Film.
(Mal davon abgesehen, dass ich den Film extrem packend fand)
 
Die drei Ton-Teams, sechs Regieassistenten und 150 Statisten standen für insgesamt drei Drehs zu Verfügung. .... Regiesseur, Kamera Crew, andere Schauspieler, Maske, Kostüm,Grip anscheinend nicht... Ein Hoch auf den Ton, dass sie diesen Film alleine gewuppt haben! Muss der Ton-Angler sich noch die Kamera an die Angel hängen.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:-D

In einer Folge von Firefly gab es auch eine super Schlusseinstellung, wo die gesamte Crew zu Wort kam. „Summer!“ wurde deshalb zum geflügelten Schrei des Teams, denn Summer Glau kam auch da nur kurz am Ende, musste eigentlich nichts machen - und verbockte es endlos oft.
Hach, schade, dass die Serie nicht länger überlebte. :(
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:-D

In einer Folge von Firefly gab es auch eine super Schlusseinstellung, wo die gesamte Crew zu Wort kam. „Summer!“ wurde deshalb zum geflügelten Schrei des Teams, denn Summer Glau kam auch da nur kurz am Ende, musste eigentlich nichts machen - und verbockte es endlos oft.
Hach, schade, dass die Serie nicht länger überlebte. :(

Man wie cool! Die Szene fand ich damals auch genial! Hatte ich aber schon wieder total vergessen...

Es ist mir irgendwie noch immer ein Rätsel, wie Firefly es damals nicht geschafft hat. Naja, wundern sich sicher alle drüber...
 
Zurück