• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Nun: Werbevideo schockiert Nutzer - YouTube entfernt Clip zum Horrorfilm

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.815
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Nun: Werbevideo schockiert Nutzer - YouTube entfernt Clip zum Horrorfilm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Nun: Werbevideo schockiert Nutzer - YouTube entfernt Clip zum Horrorfilm
 
haha der clip ist ja mal geil, habe mich zwar nicht erschrocken, weill ich ja schon wusste was mich erwartet, aber finde die idee ganz lustig, muss ich gleich mal meinen bruder schicken der ist eh so schreckhaft ;D
 
Gääähhhn das gab es schon vor 10 Jahren in eienr Autowerbung wo ein Auto einer Idülischen Landschaft entlangfährt und plötzlich ein Monster ins Bild schreit und dann gab es das noch in unzähligen anderen Verarschungsvideos auf Youtube.

Die haben nur das wider ausgegraben was in vergessenheit geraten ist.
 
Nur das heutzutage alle endlos verweichlicht sind und ihren Unmut auf Twitter kundzutun?.Hilfe, ich hab mich erschreckt, meine Grundrechte und das Abendland sind bedroht. Warum ruft niemand die Vereinigung zölibatstreuer Nonnen zu Hilfe.... Und viel schlimmer ist, dass es dann noch Leute gibt die darauf Anspringen und sogar ne News draus machen.
 
Zurück