1. #1

    Registriert seit
    16.07.2018
    Beiträge
    0


    Jetzt ist Deine Meinung zu Slaughterhouse Rulez: Erster Trailer zur Horror-Komödie mit Nick Frost gefragt.



    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



    Zum Artikel: Slaughterhouse Rulez: Erster Trailer zur Horror-Komödie mit Nick Frost


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frullo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.565
    Cool! Und einen Teil der Trilogie kenne ich noch gar nicht: Hot Fuzz! Reminder an mich selbst: Unbedingt nachholen!
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Frullo Beitrag anzeigen
    Cool! Und einen Teil der Trilogie kenne ich noch gar nicht: Hot Fuzz! Reminder an mich selbst: Unbedingt nachholen!
    Whut?! Den hast du nicht gesehen? Absolut genial ist der. Jetzt aber fix nachholen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •