• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Keanu Reeves: Der misanthropische Menschenfreund

ChrisGa

NPC
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Keanu Reeves: Der misanthropische Menschenfreund gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Keanu Reeves: Der misanthropische Menschenfreund
 
Ich konnte mich dem "hate" nie anschließen, ich liebe Keanu Reeves als Schauspieler seit Bill & Ted.
Wo man jetzt den "Durchbruch" ansiedeln soll, da scheint sich der Artikel nicht ganz einig zu sein. Ich denke, Bill & Ted machte ihn so bekannt, dass er mit Gefährliche Brandung und Dracula, beides extreme Hollywood-Großproduktionen, bereits dort zu den Superstars zählte. Ich halte Speed nicht für bekannter oder wichtiger als Dracula. Und ähnlich wie Johnny Depp hat Reeves auch immer wieder in eher kleineren, anspruchsvolleren Produktionen mitgespielt.
 
Ich mag den Kerl einfach, auch wenn es nat. bessere Schauspieler gibt. Aber den Großteil seiner Filme mochte ich auch.
 
Er mcht sein Job passabel und kann auch unterschiediche Charaktere gut rüberbringen ob doof oder ernst, trottelig oder hart, dass ist es was mMn zählt.

Nicht jeder Schauspieler muß extremen Tiefgang haben, ein Christopher Waltz benötigt auch Rollen die ihm auf dem Leib geschrieben sind um sein Potenzial voll zu entfalten a la Django und Basterds.
 
Zurück