• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Terminator 6: Erstes offizielles Bild von Sarah Connor veröffentlicht

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
625
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator 6: Erstes offizielles Bild von Sarah Connor veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Terminator 6: Erstes offizielles Bild von Sarah Connor veröffentlicht
 
Linda Hamilton hatte mich irgendwie noch nie angesprochen. Aber cool, dass sie, so wie Urgestein Arnold, weiter mitmachen kann.
Mackenzie Davis fand ich in Halt and Catch Fire stark. Mal gucken wie sie sich in Terminator schlägt.

Trotzdem vermisse ich Summer Glau. Schade, dass die Serie damals nicht wirklich verfing.
 
Linda Hamilton hatte mich irgendwie noch nie angesprochen.

Kommt darauf an, was Du damit meinst. Sie ist jetzt auch nicht unbedingt mein Typ. Aber die Figur der Sarah Connor gehört zusammen mit Leia Organa und Ellen Ripley für mich definitiv zu den Top 3 der weiblichen Heldinnen der 80er. Und in der Gesamtwertung werden sie höchstens von Trinity und vor allem Beatrix Kiddo getoppt. :-D
 
Was soll das da in der Mitte sein? Männlein oder Weiblein? Warum gibt es eigentlich überhaupt schon wieder einen Terminator Film mit Rentnern? Der inoffizielle dritte Teil, T2:3D, war noch immer der beste Abschluss der Reihe.
 
Mann, ist die alt geworden. Aber gut der Terminator sieht mittlerweile wohl ziemlich zerknautscht aus. :-D
 
genau das habe ich mich auch gefragt =)

Musste auch den Namen lesen um sicher zu sein. :-D
Aber gut, als ich die ersten Bilder von Gwendoline in GoT gesehen habe, war ich mir da auch nicht ganz sicher... Ein Mann mit einen etwas femininen Gesicht, oder doch eine Frau?! Am Ende war es eine Frau >.>
 
Sarah Connor oder ne Frau mit kurzen Haaren ? für mich, schrecklich unweiblich. Frauen mit langen Haaren sind einfach Cooler Süßer und Ansprechender.
 
Musste auch den Namen lesen um sicher zu sein. :-D
Aber gut, als ich die ersten Bilder von Gwendoline in GoT gesehen habe, war ich mir da auch nicht ganz sicher... Ein Mann mit einen etwas femininen Gesicht, oder doch eine Frau?! Am Ende war es eine Frau >.>

Dabei sieht die Schauspielerin, Mackenzie Davis, eigentlich sehr weiblich aus :-D Schlecht getroffenes Foto würde ich sagen oder sie ist absichtlich irgendwie "männlicher" gemacht worden :B
 
Zurück