• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bohemian Rhapsody: Neuer Trailer zeigt Freddy Mercury auf der Bühne

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.274
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Bohemian Rhapsody: Neuer Trailer zeigt Freddy Mercury auf der Bühne gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Bohemian Rhapsody: Neuer Trailer zeigt Freddy Mercury auf der Bühne
 
Großartig.
Jetzt muss ich nur noch ausblenden, dass Freddy auch Josh in Until Dawn ist. :-D
 
Gott! Ich freue mich so wie ein Schnitzel auf den Film.

Abwarten und Tee trinken ;)

Mal sehen wo die Reise am Ende hingeht. Eher ein Film um die Band abzufeiern, oder bekommt man sogar noch einige Mythen und Legenden rund um "QUEEN" aufgeklärt.

Wenn es richtig gut läuft, bekommt man ja evtl. noch einige unveröffentlichte alternative Originalspuren zu Gehör.

Edit : Trailer hat hanebüchenen Fehler :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der da wäre?


Ich bin wirklich gespannt.
Brian May und Roger Taylor sind ja als Produzenten direkt involviert, wodurch ich schon hoffe, dass ein authentisches Bild der Band gezeichnet wird.
Also das ist ja dann auch kein objektiver Standpunkt. Ich glaube nicht, dass May oder Taylor grosses Interesse daran haben, auch nur einen kleinen Kratzer am Mythos "QUEEN" zu hinterlassen. Sie leben ja jetzt noch gut davon. Das Micheal-Jackson- oder Abba-Musical stellen die Schattenseiten ja auch nicht so in den Vordergrund ;)
Ich hoffe inständig, dass der Film authentisch wird und damit vielleicht auch aneckt.
 
Ich finde, der Typ sieht überhaupt nicht nach Freddie Mercury aus. Alleine sein Überbiß sorgt jedesmal, wenn er zu sehen ist, dafür, daß ich denke, das sei eine Parodie. Und dann noch diese total un-Freddie-haften Augen ... :|
 
Was soll der Film denn auch für Kratzer hinterlassen? Jeder der sich ein wenig mit Queen und Freddie beschäftigt weiß eh das da nicht alles rosig zuging.;) Und wer auf die Idee kommt einen Freddie Mercury zu doubeln muss eh damit rechnen gewaltig auf die Klappe zu fallen:-D. Na ich lasse mich überraschen.
Kann mir selbst aber auch vollkommen Schnuppe sein, was zählt ist auf dem Platz, also die Musik.=) Und da ich das Glück hatte die Band zumindest 1 mal (Hannover Niedersachsenhalle 1984) Live zu sehen kann bei mir den Mythos Queen/Freddie eh nichts zerstören.:-D
 
Ich finde, der Typ sieht überhaupt nicht nach Freddie Mercury aus. Alleine sein Überbiß sorgt jedesmal, wenn er zu sehen ist, dafür, daß ich denke, das sei eine Parodie. Und dann noch diese total un-Freddie-haften Augen ... :|

Hast du dir mal Bilder von Freddie angeschaut?
Der hatte tatsächlich so einen Überbiss.
Ich finde Rami Malek trifft ihn erstaunlich gut.
 
Und er hatte seinerzeit auch keinen Hehl daraus gemacht dass er für seine hervorstehenden Zähne leichte Scham empfand. Darum auch sein Schnauzer, der sollte vom "Makel" ein wenig ablenken.
Solche Idole gibts heute leider nicht mehr. Alle sehen ideal aus. In Castings wird mehr aufs äussere als auf was anderes geachtet und man verdient Millionen nur mit " gut dreinschauen"....
ich fange mich grad wieder an aufzuregen... Ruuuuuuhig.....gaaaanz ruuuuhig....ffffff
 
Hast du dir mal Bilder von Freddie angeschaut?
Der hatte tatsächlich so einen Überbiss.
Ich finde Rami Malek trifft ihn erstaunlich gut.
Sicher hatte Freddie einen Überbiß (den er sich auch nicht wegmachen ließ, weil er Angst hatte, das würde seine Stimme verändern) - aber so, wie "Freddie" im Trailer aussieht ... typische Gesichtszüge werden in Karikaturen ja gerne mal verfremdet oder übertrieben, aber selbst dabei kann man den Porträtierten macnhmal noch ernstnehmen:

FX4dhHt.jpg


Bei Malek's "Freddie" hingegen kann ich das nicht mehr. Also vom Aussehen her. Die Bewegungen die im Trailer vorkommen, sehen hingegen sehr authentisch aus - was aber eben nichts bringt, wenn er mit einer "Karnevalsüberbiß-Maske" da rumhampelt. ;)
 
Solche Idole gibts heute leider nicht mehr. Alle sehen ideal aus. In Castings wird mehr aufs äussere als auf was anderes geachtet und man verdient Millionen nur mit " gut dreinschauen"....
ich fange mich grad wieder an aufzuregen... Ruuuuuuhig.....gaaaanz ruuuuhig....ffffff
Pff... Alles dünnhäutige, oberflächliche Typen ohne Selbstwertgefühl. Ich hab mir in meinen wilden Jugendjahren beim Mountainbiken ein flaches Stück von einem oberen Schneidezahn abgebrochen. Zu flach als dass es aus Sicht meines Zahnarztes gelohnt hätte das Fehlstück "dranzukleben".
Ich lebe damit schon seit über 25 Jahren, und ganz ganz selten wurde ich darauf angesprochen.

Über manche "Details" macht man sich heutzutage nach meinem Empfinden zuviel Gedanken.
 
Freddie wird beim we will rock you (Studio Sequenz ) mit Schnurrbart gezeigt. Den hatte er da noch nicht.

Stimmt.
Aber vielleicht hatte er ihn da nur für kurze Zeit und die Öffentlichkeit hat das damals nicht mitbekommen? :-D
Wenn das Einsetzen von Freddies Bartwuchs die einzige Ungereimtheit bleiben sollte, kann ich damit gut leben.
 
Wenn das Einsetzen von Freddies Bartwuchs die einzige Ungereimtheit bleiben sollte, kann ich damit gut leben.

Es könnte ein Knackpunkt werden wenn man hier Hand an die chronologischen Abläufe legt. Sprich, den Song einfach in die 80er verortet :B

Allerdings ist es auch möglich, dass man den Fans einfach absichtlich ein "conversation piece" geben wollte.
 
Zurück