• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Episode 9: Könnte Han Solo zurückkehren?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Episode 9: Könnte Han Solo zurückkehren? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Episode 9: Könnte Han Solo zurückkehren?
 
dann mach doch
Nerv die Leute nicht und machs besser hopp hopp, die Zeit für Mimimi ist vorbei

nerv du die Leute nicht die Mehrheit der Star Wars fans sieht es genau so disney beendet erstmal die Entwicklung aller Star wars spiele beendet Star Wars the Clone Wars und haut dann nur Scheiße raus das einzig positive war bis jetzt Rogue one
 
ach, deswegen kannst du nicht mal sagen warum Ep8 so schlecht gewesen sein soll? Und die Mehrheit bis du nicht, nur ein nerviger und Lauter Kylo Ren
immer dieses Mimimi Ep8 sei ja so schlecht und dann kommt was? Richtig nix, vielleicht noch so ein Dummes Zeug wo man sich fragen muss ob man vielleicht Star Wars schonmal gesehen hat weil man mit Punkten kommt die schlecht sind und seit EP.4 schon drin waren, ja danke auch

Also, machs besser
 
ach, deswegen kannst du nicht mal sagen warum Ep8 so schlecht gewesen sein soll? Und die Mehrheit bis du nicht, nur ein nerviger und Lauter Kylo Ren

ich ? schau mal bei googel und youtube da findest du fast niemanden der den Film feiert. 8 und 7 wiedersprechen einfach der lore Luke musste hart trainieren und konnte dann nicht einmal seinen X Wing anheben und Rey kann einfach gleich Gedanken Kontrolle und schaft es Kylo Ren jmd der Jahrelang in der Macht und am Lichtschwert ausgebildet wurde einfach so zu besiegen. Bis auf Rey Phasma und Dameron sind einfach alle neuen Charaktere scheiße besetzt und manche wie der Vizeadmiral und die dicke Asiatin sind einfach nur hinzugefügt wurden um irgendeiner Quote zu erfüllen. Luke haben die einfach als einen senilen Alten Sack dargestellt was sogar Mark Hamiliten so sehr auf die Palme brachte das er schon vor der Veröffentlichung von Teil 8 ein paar Dinger losgelassen hat und dann nen Anruf vom Anwalt bekam. Und diese Unlogik im 8ten Teil Leas schiff explodiert und sie ist einfach unversehrt und kann wie Rey einfach mal die Macht nutzen und schwebt sich in Lord Voldemord Styl in Sicherheit und diese ganzen krankhaften Gacks der Film soll für kinder sein das merkt man aber nicht mal mein 10 Jähriger Bruder musste beim 8ten Teil lachen. Mann hätte soviel machen können mit Phasma oder den Kinghts of Ren oder mit Luke oder selbst klyo ren und Rey grade nachdem sie Snoke getötet haben gab es 10 min wo der Film mal kurz spannend wurde. Der Film ist einfach nur Inhaltslos ist an vielen stellen unlogisch grade am Ende und trotzt der lore. Snoke vereckt einfach so Klyo benimmt sich wie ein 14 Jähriger sieht aus wie so ein Emo kiddi als der die Maske abgenommen hat hat der Großteil der Leute im Kino angefangen zu lachen und Fin ist einfach scheiße besetzt und Yoda wird wie ein bekloppter kleiner Kobbold dargestellt was auch nicht zu ihm passt. Man kann von teil 8 80-90% rausschneiden und der Film würde trotzdem gleich enden.
 
Q.E.D.

Ja, weil Luke auf Dagobah schon so viel trainiert hat, danke, Fall mal wieder abgeschlossen dass wieder mal nur mit Zweierlei maß gemessen wird als "Argument"! Siehe das Ewoks, Kampfdroiden und Gungangs aber Okay sein dürfen, ABER WEHE ES LACHT EINER BEIM NEUEN FILM
Was hat denn Rey jetzt schon geleistet? Mehr Glauben in sich und die Macht haben und nicht Zweifeln beim X-Wing aus dem Sumpf heben? Irre


Und was für ein Dummes Scheinargument soll denn dass sein, dass deine Filterblase rumheult und sich in schlechten Argumenten suhlt?
Oder nach was soll ich suchen? Sag doch mal? Star Wars 8 Scheiße? OH da werden aber sicher gute Dinger bei rum kommen ... und sicher, das ist sicher "die Mehrheit" die irgendwelche Mimimi Videos rein stellt und wenn das die Selbe "Mehrheit" ist die die Schauspieler beleidigt und bededrohnt, danke, von diesen Arschlöchern möchte ich mich als Menschliches Wesen bitte fernhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Q.E.D.

Ja, weil Luke auf Dagobah schon so viel trainiert hat, danke, Fall mal wieder abgeschlossen dass wieder mal nur mit Zweierlei maß gemessen wird als "Argument"! Siehe das Ewoks, Kampfdroiden und Gungangs aber Okay sein dürfen, ABER WEHE ES LACHT EINER BEIM NEUEN FILM
Was hat denn Rey jetzt schon geleistet? Mehr Glauben in sich und die Macht haben und nicht Zweifeln beim X-Wing aus dem Sumpf heben? Irre


Und was für ein Dummes Scheinargument soll denn dass sein, dass deine Filterblase rumheult und sich in schlechten Argumenten suhlt?
Oder nach was soll ich suchen? Sag doch mal? Star Wars 8 Scheiße? OH da werden aber sicher gute Dinger bei rum kommen ... und sicher, das ist sicher "die Mehrheit" die irgendwelche Mimimi Videos rein stellt und wenn das die Selbe "Mehrheit" ist die die Schauspieler beleidigt und bededrohnt, danke, von diesen Arschlöchern möchte ich mich als Menschliches Wesen bitte fernhalten

hallo Star wars 8 beginnt mit nen deine Mutter Witz und selbst durch Glauben kann die nicht auf einmal Gedankenkontrolle. Google einfach mal Star wars 8 Meinungen oder Kritik stat irgendwelche Mist rein zu interpretieren . und bei dir sind Leute die Filme kritisieren gleich welche die andere beleidigen und bedrohen oder wie kommst du auf sowas
 
Ich freu mich schon wenn sich ein anderer Regeisseur an dem Franchise versuchen kann.
 
Mein Gott.. Wo soll ich da nur anfangen?

ich ? schau mal bei googel und youtube da findest du fast niemanden der den Film feiert.

Ich würde sowas "Filterblase" nennen.

8 und 7 wiedersprechen einfach der lore Luke musste hart trainieren und konnte dann nicht einmal seinen X Wing anheben und Rey kann einfach gleich Gedanken Kontrolle und schaft es Kylo Ren jmd der Jahrelang in der Macht und am Lichtschwert ausgebildet wurde einfach so zu besiegen.

Was hat den Rey denn so alles geleistes? Abgesehen von paar TIE's abzuscheißen und bisschen Geröll hoch zu heben? Und das zweite auch nur durch das Training mit Luke.

manche wie der Vizeadmiral und die dicke Asiatin sind einfach nur hinzugefügt wurden um irgendeiner Quote zu erfüllen.

Auch wenn man Domhall Gleeson etwas verhunzt hat, spielt er doch nur die Rolle einer Marionette, denn mehr ist er nicht.

krankhaften Gacks der Film soll für kinder sein das merkt man aber nicht mal mein 10 Jähriger Bruder musste beim 8ten Teil lachen.

Schon mal Jar Jar Bings gesehen? Ansonsten würde ich sowas "Filterblase" nennen.

Mann hätte soviel machen können mit Phasma oder den Kinghts of Ren oder mit Luke oder selbst klyo ren und Rey grade nachdem sie Snoke getötet haben gab es 10 min wo der Film mal kurz spannend wurde.

Wäre mir neu, das die Knights of Ren in Star Wars Episode 8 spielen.

Wie auch immer, Phasma ist ganz bestimmt nicht tot. Streng genommen weiß es noch keiner, was aus ihr wird. Aber so wie ich Star Wars kenne, hat Phasma das überlebt und ist jetzt ein Cyborg, oder so :B
Dasselbe zählt auch für Luke, auch wenn er "tot" ist, er kommt bestimmt wieder als Machtgeist, wie Yoda.

Yoda wird wie ein bekloppter kleiner Kobbold dargestellt was auch nicht zu ihm passt.

Epsiode 5 überhaupt gesehen?


Ansonsten selten soviel Blödsinn gelesen wie hier.
 
Mein Gott.. Wo soll ich da nur anfangen?



Ich würde sowas "Filterblase" nennen.



Was hat den Rey denn so alles geleistes? Abgesehen von paar TIE's abzuscheißen und bisschen Geröll hoch zu heben? Und das zweite auch nur durch das Training mit Luke.



Auch wenn man Domhall Gleeson etwas verhunzt hat, spielt er doch nur die Rolle einer Marionette, denn mehr ist er nicht.



Schon mal Jar Jar Bings gesehen? Ansonsten würde ich sowas "Filterblase" nennen.



Wäre mir neu, das die Knights of Ren in Star Wars Episode 8 spielen.

Wie auch immer, Phasma ist ganz bestimmt nicht tot. Streng genommen weiß es noch keiner, was aus ihr wird. Aber so wie ich Star Wars kenne, hat Phasma das überlebt und ist jetzt ein Cyborg, oder so :B
Dasselbe zählt auch für Luke, auch wenn er "tot" ist, er kommt bestimmt wieder als Machtgeist, wie Yoda.



Epsiode 5 überhaupt gesehen?


Ansonsten selten soviel Blödsinn gelesen wie hier.

in Episode 5 kam einen Yoda noch weiße vor und Rey konnte von Anfang an Gedanken Kontrolle auf einmal und Jar Jar ist bei weitem nicht so schlimm wie diese krampfhaft unlustigen Witzen in dem Film. so bei den neuen Teilen kannst du nicht von den Alten ausgehen weil Disney oder besser gesagt Kathlyn Kennedy das sagen hat und sie mit 8 und 7 bewiesen hat wie Unkreativ sie ist deshalb wette ich mit dir das Phasma im 9 Teil nicht auftaucht und wahrscheinlich nicht einmal die Knights of Ren oder ne Erklärung wer Rey Eltern sind.
 
Vom schrecklichen Schreibstil mal abgesehen, muss ich Lucatus zustimmen. Die Teile sind von gut ganz weit entfernt. Episode 7 konnte ich noch irgendwie akzeptieren - als Hommage an Episode 4. Episode 8 war einfach nur Müll. Fangen wir mit Phasma an, wer zur Hölle ist das und warum wird sie so gefeiert...denn... Erklärt wird das im Film nicht, sie hat ne Screentime von <1min und glänzt dort vor sich hin und soll angeblich ganz böse sein. Das Gleiche mit Snoke, der soll auch ganz böse sein und der Überjedi schlechthin, merkt man auch nicht. Und das zieht sich so weiter, alle Charaktere sind unglaublich blass, bedeutungslos und ihr Antrieb ist nicht zu erkennen. Warum Rey erst das Schwert nicht mal anfassen will und dann plötzlich mit Kylo Videokonferenzen kann weiss auch niemand. Generell scheint die Macht ein Upgrade gekriegt zu haben, Casual-Macht....mehr Bling für weniger Training. Lea konnte vorher nicht mal ein Feuerzeug mit der Macht bewegen...
 
Vom schrecklichen Schreibstil mal abgesehen, muss ich Lucatus zustimmen. Die Teile sind von gut ganz weit entfernt. Episode 7 konnte ich noch irgendwie akzeptieren - als Hommage an Episode 4. Episode 8 war einfach nur Müll. Fangen wir mit Phasma an, wer zur Hölle ist das und warum wird sie so gefeiert...denn... Erklärt wird das im Film nicht, sie hat ne Screentime von <1min und glänzt dort vor sich hin und soll angeblich ganz böse sein. Das Gleiche mit Snoke, der soll auch ganz böse sein und der Überjedi schlechthin, merkt man auch nicht. Und das zieht sich so weiter, alle Charaktere sind unglaublich blass, bedeutungslos und ihr Antrieb ist nicht zu erkennen. Warum Rey erst das Schwert nicht mal anfassen will und dann plötzlich mit Kylo Videokonferenzen kann weiss auch niemand. Generell scheint die Macht ein Upgrade gekriegt zu haben, Casual-Macht....mehr Bling für weniger Training. Lea konnte vorher nicht mal ein Feuerzeug mit der Macht bewegen...

das ja genaus so alles Falsch und typisch mit zweieler Maß gemessen
Warum wird Boba Fett so gefeiert? Was macht der in den ganzen Filmen schon? Wird auch nur als der ganz Große angekündigt und fällt dann in den Sarlacc und hat der in ROTJ überhaupt Text?
Das gleiche mit dem Imperator, der im ersten Film so faktisch nicht mal vor kommt und von dem man bis zum eigentlichen Ende von ROTJ auch nix mitbekommt, was außer Blitze werfen hat der Impi schon gemacht? im Zweiten Film als Hologramm auftauchen wie andere noch ...
Und wenn man mal aufgepasst hätte, was ihr ja alle scheinbar nicht hat, hätte man von Snoke sogar die Antwort bekommen warum die das können! :rolleyes:
Und nur so als Hinweiß, Leia ist Luke Zwillingsschwester und wenn dem Typ schon zustimmst, dann wohl auch dass nach der Lore die Macht vererbar ist und Oh Wunder, die Tochter vom Hoschi mit den Meisten Midichloriblödsinn hat zufällig auch was von der Macht abbekommen, wie zufällig im EU auch ... wie man schon am Ende von TESB sehen konnte als Luke an der Wetterfahne von der Wolkenstadt hing und am Ende von ROTJ hat der Imperator Luke sicher nicht nur geteased als er Leia ins Spiel gebracht hat, warum war Leia nicht eine Jedimeisterin? Weil sie wie im Alten EU sich für die Politik entschieden hat und es wäre eher peinlich gewesen wenn Leia nicht irgendeinen kleinen Machttrick könnte, abgesehen davon könnte man mit genau dem Quatsch sogar ideal erklären warum Leia Machtfähigkeiten hat und es keine klassische Mythische Sache mehr ist seit Episode 1

Also wenn ihr die Filme schon mies machen wollt, kommt erstmal mit Argumeten an die man nicht durch schauen von den Filmen, besonders den Alten, easy widerlegen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
das ja genaus so alles Falsch und typisch mit zweieler Maß gemessen
Warum wird Boba Fett so gefeiert? Was macht der in den ganzen Filmen schon? Wird auch nur als der ganz Große angekündigt und fällt dann in den Sarlacc und hat der in ROTJ überhaupt Text?
Das gleiche mit dem Imperator, der im ersten Film so faktisch nicht mal vor kommt und von dem man bis zum eigentlichen Ende von ROTJ auch nix mitbekommt, was außer Blitze werfen hat der Impi schon gemacht? im Zweiten Film als Hologramm auftauchen wie andere noch ...
Und wenn man mal aufgepasst hätte, was ihr ja alle scheinbar nicht hat, hätte man von Snoke sogar die Antwort bekommen warum die das können! :rolleyes:
Und nur so als Hinweiß, Leia ist Luke Zwillingsschwester und wenn dem Typ schon zustimmst, dann wohl auch dass nach der Lore die Macht vererbar ist und Oh Wunder, die Tochter vom Hoschi mit den Meisten Midichloriblödsinn hat zufällig auch was von der Macht abbekommen, wie zufällig im EU auch ... wie man schon am Ende von TESB sehen konnte als Luke an der Wetterfahne von der Wolkenstadt hing und am Ende von ROTJ hat der Imperator Luke sicher nicht nur geteased als er Leia ins Spiel gebracht hat, warum war Leia nicht eine Jedimeisterin? Weil sie wie im Alten EU sich für die Politik entschieden hat und es wäre eher peinlich gewesen wenn Leia nicht irgendeinen kleinen Machttrick könnte, abgesehen davon könnte man mit genau dem Quatsch sogar ideal erklären warum Leia Machtfähigkeiten hat und es keine klassische Mythische Sache mehr ist seit Episode 1

Also wenn ihr die Filme schon mies machen wollt, kommt erstmal mit Argumeten an die man nicht durch schauen von den Filmen, besonders den Alten, easy widerlegen kann

es geht darum das niemand am Anfang ohne Übung die Macht so stark nutzen kann und nicht das sie die Macht haben
 
es geht darum das niemand am Anfang ohne Übung die Macht so stark nutzen kann und nicht das sie die Macht haben

wie ich sagte
wenn ihr die Filme mies machen wollt, dann mit Argumenten die man nicht durch schauen von den Filmen, besonders den Alten, easy widerlegen kann ...
Aber der Blödsinn trifft auf Anakin zu, genauso wie auf Luke, was hatte Luke für ein Jeditraininig bis Dagobah? die paar Stunden Flug von Tattooine bis Alderan und wenn man schon klugscheißen will mit dem Alten EU und dem Lore, dann sollte man sich auch mal das Alte Lore anschauen und oh Wunder, Luke nutzt auch die Macht

Oder was ist mit den 3 Solo Kindern? Anakin nutz die Macht schon im Bauch, also Bitte und so Dinger sind es, wo man einfach nur noch nervt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück