• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jurassic World 2: Über eine Milliarde Dollar eingespielt

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Jurassic World 2: Über eine Milliarde Dollar eingespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Jurassic World 2: Über eine Milliarde Dollar eingespielt
 
Die enormen Einspielergebnisse heutzutage sind kaum mehr verwunderlich. Einerseits hat man mit China heute einen weiteren großen Absatzmarkt und anderseits werden die Kinokarten doch immer teurer (bezug auf DE). Interessanter wäre es doch zu sehen, wie viel Kinobesucher sich den Film angeschaut haben.
 
Ja da hast du vollkommen recht! Ich gehe nur mehr 1-4 mal im Jahr ins Kino, früher war dass genau andersrum.... aber Für ein Film im Kino zahle ich keine €20.- da warte ich und kauf es mir als Blu-Ray. Früher gab es Kino Montag- Mittwoch um je 5.- ein Film. Aber mit den ganzen Aufschlägen und Zuschlägen macht Kino für mich null Sinn.
 
Ihr habt ja ganz schön teure Kinos. Ich zahle, wenn ich ins Kino gehe, mit Aufschlag kaum 11 Euro. :confused:
 
Dabei ist der Film stock langweilig.
Meine Gurke 2018!
 
Ich fand den Film weit besser als den Vorgänger! Die Witze waren angemessen und gut plaziert und auf ein angenehmes Maß reduziert.

Eine Szene hatte mich sogar etwas zu Tränen gerührt!
 
Der Film war gut, wenn auch nicht ganz so gut wie JW 1. Chris Pratt, dessen Humor ich bei GotG anfangs gar nicht mochte, steigert sich in der Reihe auch immer mehr.
Interessant wird JW 3. JW 1&2 haben sich ganz klar an JP 1&2 orientiert. JW3 wird hier wohl andere Wege gehen müssen.

Trotzdem eine generell interessante Neuauflage der legendären JP Reihe - auch wenn JW2 nicht an die düstere Stimmung von JP 2 herankommt.
 
Zurück