• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Avatar 2: So steht es um die Dreharbeiten des Films

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Avatar 2: So steht es um die Dreharbeiten des Films gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Avatar 2: So steht es um die Dreharbeiten des Films
 
Ist zum Kotzen! Können die nicht normal Filme drehen die nicht gefühlte 20 Jahre dauern da vergeht einem ja voll die Lust. Beim ersten Teil war ich mitte dreißig bis die andern rauskommen kann ich schon die Rente beantragen. Scheißegal wie das Ergebnis ausschaut. Die ersten Bilder erinnern eh eher an ein TV Serie für Jugendliches Publikum
 
Ist zum Kotzen! Können die nicht normal Filme drehen die nicht gefühlte 20 Jahre dauern da vergeht einem ja voll die Lust. Beim ersten Teil war ich mitte dreißig bis die andern rauskommen kann ich schon die Rente beantragen. Scheißegal wie das Ergebnis ausschaut. Die ersten Bilder erinnern eh eher an ein TV Serie für Jugendliches Publikum
Mal schauen, was das der Film taugt.
Von der technischen Seite her war Avatar in 3D der erste Film, der mich mit offenem Mund staunen liess.
In 2D sah das natürlich ein wenig anders aus. Trotzdem denke ich, das der Film technisch (genau, schon wieder) eine neue Liga eröffnen wird.
 
wenn man jetzt dann nach Der Wüstenplanet jetzt Der Herr des Wüstenplaneten verfilmt, lieg ich lachend am Boden

aber James Cameron hat bis Avatar so gute Arbeit geleistet in den ganzen Feldern hinter der Kamera, dass nicht die Lahme Story Avatar das schlimmste ist sondern dass danach halt nichts mehr kam
 
Auf Google findest du erstes Bild einfach Avatar 2 Jungdarsteller eingeben
 
auf Google finde ich auch Bilder wenn ich Aliens, PS5, Hohlerde und funktionierende Globuli eingebe ... :rolleyes:
 
Auf Google findest du erstes Bild einfach Avatar 2 Jungdarsteller eingeben
Äh - das sind ja nur die Schauspieler, keine Filmszenen.
Da könnte ich ja genausogut das Bild hier verlinken und sagen: "Der sieht aber jetzt nicht besonders stark und groß aus, der paßt bestimmt gar nicht in die Rolle des Hulk." ... :B

Und Kinder gab es doch auch schon in Avatar (1)...
=> Omaticaya Clan | Avatar Wiki | FANDOM powered by Wikia

... und die entsprechenden Szenen in Avatar (1) haben mich jetzt nicht an "eine TV Serie für Jugendliches Publikum" erinnert ...
 
Zurück