• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jurassic World: Das gefallene Königreich - Gemischte Kritiken zum Filmstart

Mitglied seit
01.06.2018
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jurassic World: Das gefallene Königreich - Gemischte Kritiken zum Filmstart gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Jurassic World: Das gefallene Königreich - Gemischte Kritiken zum Filmstart
 
3 Jahre ist es schon her? Meine Fresse, gefühlt kam der Film erst voriges Jahr raus...
 
Mir sind solche Kritiken egal, ich will ihn sehen und habe keine Erwartungen, sondern einfach Spaß. Es geht um Dinosaurier, und da brauch ich auch keine Logik. (Gabs das jemals bei einem Film dieser Reihe?) Und ich habe bis heute noch nicht einmal auf das Geschwätz anderer gehört, sondern mir mein eigenes Bild gemacht. Ich freue mich einfach auf Q4, wenn JW2 auf Blue Ray kommt (Kino mag ich nicht)^^
 
Ich mag generell keine B-Movies, egal wie hoch die Produktionskosten auch sein mögen.
 
Ich mag generell keine B-Movies, egal wie hoch die Produktionskosten auch sein mögen.
Möchte nicht wissen, was bei Dir AAA Filme sind xDDD

Ich gehe nur noch selten ins Kino, bei Dinos mache ich aber eine Ausnahme. Diesmal sogar IMAX (Karlsruhe), am Wochenende. :-D
Und ich mich auf heute Abend 19.00 :-D (Kino mag ich)
Schön, ich gönns Euch. Ich geh nur wegen den vielen Menschen nicht ins Kino. Hab da so eine Krankheit und das käme nicht gut.
 
Hab gestern erst den ersten Teil auf ZDF gesehen. Was für ein schwacher Ableger, verglichen mit dem Original. Also JW2 Brauch ich definitiv nicht. :S
 
Zurück