• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Avengers: Infinity War - Ein Held stirbt angeblich in den ersten fünf Minuten

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.209
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu The Avengers: Infinity War - Ein Held stirbt angeblich in den ersten fünf Minuten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Avengers: Infinity War - Ein Held stirbt angeblich in den ersten fünf Minuten
 
Ob ihr es nun erwartet oder nicht, es wir GROß sein."
 
Danke für den fetten potenziellen Spoiler schon in der Überschrift!!!! Normal warnt man vorher. Eure Seite hat sich bei mir heute für den Newsreader disqualifiziert.
Fetter Spoiler? ^^ Wie viel darf man denn von der Grundhandlung verraten und wie viel nicht? EINER von mehreren Helden SOLL möglicherweise ANGEBLICH am Anfang sterben - so what!?? ^^

So langsam bekomm ich das Gefühl, dass immer mehr Leute rein GAR nichts von einem Film wissen wollen - vermutlich kommen irgendwann sogar Leute an und meckern rum, wenn "verraten" wird, dass in einem Film ÜBERHAUPT ein Superheld auftaucht und später noch ein Bösewicht mit Superheld-Kräften und nenne das "fetter Spoiler"... :rolleyes:
 
Könnt ihr bitte mal aufhören, schon in der Überschrift zu Spoilern???? Das ist echt zum kotzen und macht mich echt wütend!!!! Genauso ist es bei Game of Thrones !!!! ( hab die 7. Staffel nocht nicht gesehen!!
Lasst euch da was einfallen, sowas ist langsam echt ein Grund euch nicht zu klicken!!! Was schade wäre.....
 
Bestimmt Hawkeye :-D Deswegen taucht er wohl nich in den Trailern oder dem Postern auf ^^
 
Könnt ihr bitte mal aufhören, schon in der Überschrift zu Spoilern???? Das ist echt zum kotzen und macht mich echt wütend!!!! Genauso ist es bei Game of Thrones !!!! ( hab die 7. Staffel nocht nicht gesehen!!
Lasst euch da was einfallen, sowas ist langsam echt ein Grund euch nicht zu klicken!!! Was schade wäre.....
Hier - bilde dich:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Spoiler_(Medien)

Ein Gerücht ist kein Spoiler also hör auf zu jammern.
 
ziemlich sicher hawkeye, darum sieht man ihn in den trailern auch nicht/kaum? ;)
 
Fetter Spoiler? ^^ Wie viel darf man denn von der Grundhandlung verraten und wie viel nicht? EINER von mehreren Helden SOLL möglicherweise ANGEBLICH am Anfang sterben - so what!?? ^^

So langsam bekomm ich das Gefühl, dass immer mehr Leute rein GAR nichts von einem Film wissen wollen - vermutlich kommen irgendwann sogar Leute an und meckern rum, wenn "verraten" wird, dass in einem Film ÜBERHAUPT ein Superheld auftaucht und später noch ein Bösewicht mit Superheld-Kräften und nenne das "fetter Spoiler"... :rolleyes:

Fett ist es zwar nicht, aber unangemessen finde ich es doch schon. Man sollte den Leuten wenigstens eine Chance lassen, die so eine Info nicht möchten und da finde ich kann man deutlich rücksichtsvollere Titel wählen, aber die sind dann wahrscheinlich nicht reißerisch genug, um als Clickbait zu agieren. Für mich persönlich sind Marvel Filme nicht so wichtig, als das ich mich darüber aufregen würde. ;)

Wer die Comicreihen kennt und wer weiß welche Schaupieler eventuell nicht mehr in zukünftigen Filme mitwirken möchten, kann sich eh vorstellen wer im Avengers Universum stirbt und wer nicht ^^

Über eins könnt ihr euch sicher sein, die Superhelden werden wieder durch neue Schauspieler verkörpert und es wird Reboots und Remakes geben.
 
Fett ist es zwar nicht, aber unangemessen finde ich es doch schon. Man sollte den Leuten wenigstens eine Chance lassen, die so eine Info nicht möchten
Bei allem Verständnis, aber wenn schon am Anfang ein "Superheld" stirbt, dann könnte das quasi der "Werbe"-Aufhänger für den ganzen Film sein a la "Ein derart mächtiger Bösewicht, dass er sogar XY die Fresse poliert, bedroht die Welt - können die Avengers ihm Paroli bieten? Das erfahren Sie im Film!!! " - eine gewisse kurze Andeutung der Story gehört einfach zu Filmen dazu, wenn man sie ankündigt, das ist doch völlig normal. Wichtig für den Zuschauer und den Spaß beim Zusehen ist doch nur zu erfahren, was genau dann wie und warum passiert - da ist eine solche Info nun wirklich völlig belanglos.

Und hier ist ja nicht mal klar, ob es überhaupt stimmt. Und egal wie man sieht: IRGENDEIN Helden-Charakter stirbt am Anfang - wow, WAS für ein Spoiler! Sorry, aber das ist meiner Meinung nach echt lachhaft, das als Spoiler zu empfinden.

Wenn es jetzt heißen würde "Gerücht: wichtiger Held stirbt am ENDE", dann wäre das vlt. noch was anderes, da man bis zum Ende "mitfiebert" und es echt doof wäre zu wissen, dass im Endfight einer von vielleicht nur 4 Helden sterben wird. Wobei: selbst dann gibt es sicher Leute, für die der Film sogar aufregender ist, wenn sie wissen, dass einer sterben wird, aber nicht wissen wer. ;)


und da finde ich kann man deutlich rücksichtsvollere Titel wählen, aber die sind dann wahrscheinlich nicht reißerisch genug, um als Clickbait zu agieren.
wie soll man es denn noch vager ausdrücken? Da steht ja kein Name drin. Soll man schreiben "Wichtige Info für neuen Avenger-Film, mehr in der News - Achtung Spoiler!" ?

Für mich persönlich sind Marvel Filme nicht so wichtig, als das ich mich darüber aufregen würde. ;)
ich bin Fan von vielen Serien und Filmreihen, aber SO eine Info würde ich im Leben nicht als "Spoiler" bezeichnen.

Wer die Comicreihen kennt und wer weiß welche Schaupieler eventuell nicht mehr in zukünftigen Filme mitwirken möchten, kann sich eh vorstellen wer im Avengers Universum stirbt und wer nicht ^^
Dann wäre es erst Recht kein Spoiler, denn wer DAS weiß, der weiß ja auch ohne News schon, dass derjenige sterben wird... ;) wobei es ja immer noch sein kann, dass ein ganz anderer stirbt und der "aufhörende" Schauspieler einfach nur durch einen anderen ersetzt wird.
 
ich rate einfach mal ..... Stan Lee stirbt in den ersten Minuten .... oder ich wegen langeweile und dazugehöriger schlechter leinwand im kino .... und vergessen wir nicht den sound .... auf extra leise und ja keine bässe usw ....

ach ja ......
 
ich weiß nicht was dieses Mimimi soll, es sind Comic Helden!
Als ob die Tot bleiben :B
 
mmmhh vielleicht spielt als geheime gastrolle jemand die personifizierung von disney und was sie mit star wars verbrochen haben .... dann wäre ein schneller tod doch sogar was worauf wir uns freuen könnten .... ich zumindest ... die meisten brauchen noch 2 -3 star wars filmchen um endlich vom hype train zu fallen ;)
 
mmmhh vielleicht spielt als geheime gastrolle jemand die personifizierung von disney und was sie mit star wars verbrochen haben .... dann wäre ein schneller tod doch sogar was worauf wir uns freuen könnten .... ich zumindest ... die meisten brauchen noch 2 -3 star wars filmchen um endlich vom hype train zu fallen ;)
... und warum genau nervst du mich / uns (?) mit deinen geistigen Ergüssen zu diesem Thema? :confused:

Wenn dich der Film nicht interessiert, sehr schön. Ich freue mich auf eine Zusammenführung der roten Fäden der vergangenen 10 Jahre (!) und natürlich auf den Film. :top:
 
ähem ... so wollte ich nicht rüberkommen =( Mega Sorry meinerseits ....

Quark ;) ..... das ist PCGames ..... und außer bei diesen Hauptthemen schreibt ja sonst keiner was .... also dachte ich, das was ich niedergeschrieben habe .... aber ich bin auch von der älteren schule ... ich kenn Star Wars noch von VHS zeiten ....

Und am ende will es wieder keiner gewesen sein .... oder doch ?? der Star Wars .....
 
Entschuldige bitte, was redest du hier immer von Star Wars?! Wir sprechen hier von Marvel & Avengers. :S
 
naja .... wenn wir schon alles zusammen mischen, dann empfehle ich die neue Star Trek Discovery serie ... auf englisch versteht sich .... und Orwell packen wir aus, wenn gar nix im fernsehen kommt .... :)
 
Zurück