• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 9 - Dieser beliebte Held kehrt Gerüchten zufolge zurück

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Dieser beliebte Held kehrt Gerüchten zufolge zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Dieser beliebte Held kehrt Gerüchten zufolge zurück
 
Also das wäre nun nicht wirklich überraschend für mich. Ich habe damit schon gerechnet, dass Yoda (und mit großer Wahrscheinlichkeit auch Luke) in Teil 9 wieder reinschneien könnten.
Man hat ja Yoda ja auf einmal wieder übermächtig in Teil 8 reingebracht, da kann der auch in Teil 9 kommen und mit Blitzen um sich schleudern. :B
 
Vielleicht gibt es ja das große Machtgeist-Treffen von Luke, Obi-Wan, Yoda und Anakin die dann alles zusammen blaue Milch trinken, außer Luke, der bevorzugt die grüne Frischmilch von Ahch-To :-D
 
Vielleicht gibt es ja das große Machtgeist-Treffen von Luke, Obi-Wan, Yoda und Anakin die dann alles zusammen blaue Milch trinken, außer Luke, der bevorzugt die grüne Frischmilch von Ahch-To :-D

Was ich ja irgendwie komisch finde: Qui-Gon hat ja seinerzeit wohl die Technik mit dem Erscheinen als Machtgeist entdeckt, oder erlernt.
Aber er ist der einzige, der noch nie als Machtgeist zu sehen war. :-D
 
Was ich ja irgendwie komisch finde: Qui-Gon hat ja seinerzeit wohl die Technik mit dem Erscheinen als Machtgeist entdeckt, oder erlernt.
Aber er ist der einzige, der noch nie als Machtgeist zu sehen war. :-D
Da hat einer wohl nie Clone Wars gesehen ;)

Davon ab könntest du dann, nachdem du das nachgeholt hast, dem Kollegen Bertits mal erklären das Yoda nicht Anakin ausgebildet hat.;)
 
Da hat einer wohl nie Clone Wars gesehen ;)

Davon ab könntest du dann, nachdem du das nachgeholt hast, dem Kollegen Bertits mal erklären das Yoda nicht Anakin ausgebildet hat.;)

Auch dort wurde Qui-Gon nicht zum Machtgeist, nur zu einer Machtkugel/Lichtgestalt auf Dagobah (die Mortis-Story ist ja ein Sonderfall und nicht der wahre Qui-Gon sonder der dunkle Sohn, soweit ich mich erinnere)
 
Da hat einer wohl nie Clone Wars gesehen ;)

Davon ab könntest du dann, nachdem du das nachgeholt hast, dem Kollegen Bertits mal erklären das Yoda nicht Anakin ausgebildet hat.;)

Da Yoda für die Ausbildung von Jünglingen verantwortlich war, gehe ich mal davon aus, dass er auch Anakin ein paar Stunden Unterricht gegeben hat ;)
 
Da Yoda für die Ausbildung von Jünglingen verantwortlich war, gehe ich mal davon aus, dass er auch Anakin ein paar Stunden Unterricht gegeben hat ;)

naja, Anakin war schon älter als die Jünglinge aus Episode II (Kamino-Suche auf der Planeten-Karte) oder Episode III (Order 66) als er von Tatooine von Qui-Gon mitgenommen wurde. 10 oder 11 Jahre war er in Episode I
 
OMG Jar Jar Binks kommt zurück! Der Wesley Crusher von Star Wars

Ich glaub ja, dass Jar Jar eigentlich die dunkle Seite von Yoda ist, die sich von ihm abgespaltet hat, sodass der eine Jedi Meister und der andere Sith Lord werden kann. Auf eine sehr verquere weise würde das wahrscheinlich sogar Sinn ergeben und nen brauchbaren Bogen von Episode 1 zu Episode 9 spannen ^^
 
Neben dem Spinoff über Solo gab es schon immer Gerüchte über ein Spinoff zu Yoda. Es würde mich also nicht wundern, wenn sie deshalb Yoda mit einbinden. Alles ein Plan der Marketingstrategen.
 
Ich rechne auch damit, dass der allseits beliebte Jar Jar Binks endlich wieder auftaucht :-D
 
Ist schon raus wer sich an der nächsten Trilogie versuchen darf?
 
Ja, derselbe der Episode 8 verbrochen hat. :$
Naja, 8 war wohl der letzte Star Wars Film, den ich gegen Geld gesehen habe.
 
Rey braucht Training? Wofür?

Genau, die kann ja auch so alles ohne Training. Perfekt fliegen, perfekt Macht einsetzen, perfekt Kämpfen, und stellt nebenbei sogar einen Luke und Ben in den Schatten. :B
Wozu muss man noch mal den weg eines Padawans gehen? Es reicht ja wenn man von der Macht "erfasst" wurde.

Zum Thema: Vielleicht machen die in EP9 wieder was neues und wir sehen einen Machtgeistkampf von Yoda gegen Snoke, während Rey vs. Ben in der echten Welt kämpfen.
 
Wenn Teil 9 so schlecht wird wie 8, war es das mit Star Wars bei mir
Wenn er so wie 7 wird, kann es gerne noch einen Teil geben
 
Einen weiteren Film wie Episode 7 brauche ich wirklich nicht, der schlechteste aller Star Wars Filme. Abrams hätte bei Star Trek bleiben sollen.

Episode 8 wird zwar von vielen kritisiert und war sicher nicht das was ich mir erhofft hatte, aber wenigstens gab es einiges, dass so nicht vorhersehbar war.

Ob nun Luke oder Yoda wieder auftauchen, mehr als seichte Unterhaltung wirds eh nicht werden.
 
Zurück