• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rampage: In China nach drei Tagen schon erfolgreicher als Star Wars 8

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.410
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Rampage: In China nach drei Tagen schon erfolgreicher als Star Wars 8 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rampage: In China nach drei Tagen schon erfolgreicher als Star Wars 8
 
naja, das ist aber auch keine Große Kunst so lang wie der Film da lief
 
Vielleicht könnte der Film ja ganz witzig werden.

Ich bin mir ziemlich sicher das der letzte SW Streifen drei Tage oder länger in China lief.
 
Ich frage mich viele der Kinobesucher überhaupt wissen, dass Rampage eine Videospielverfilmung ist :-D
 
Das schlimmste ist das dieser Film wohl die beste Videospiel Verfilmung bis jetzt wird xD
 
Ach, der Titel bezieht sich auf das Spiel? Nun ja, man muss aber sagen: der Titel ist schon etwas generisch uch glaube nicht, dass man Mario oder Resident Evil irgendwie toppen kann
 
Ääääääh.... auf welches Spiel genau bezieht sich das? Bei mir klingelt da nix. :haeh:
Und China ist wohl einer der größten Märkte für solche Verfilmungen. Der Warcraft-Film hat dort mehr Geld als im ganzen Rest der Welt zusammen.
Für mich sind die besten Spiele-Verfilmungen immer noch Prince of Persia und Silent Hill. Mit etwas Abstrichen dann sowas wie Resident Evil, Tomb Raider etc.
Wobei den neuen Tomb Raider habe ich noch nicht gesehen.
Und mein Außenseiter ist und bleibt Doom. Der Film ist so Banane, dass er schon wieder gut ist. :B
 
Ääääääh.... auf welches Spiel genau bezieht sich das? Bei mir klingelt da nix. :haeh:
Und China ist wohl einer der größten Märkte für solche Verfilmungen. Der Warcraft-Film hat dort mehr Geld als im ganzen Rest der Welt zusammen.
Für mich sind die besten Spiele-Verfilmungen immer noch Prince of Persia und Silent Hill. Mit etwas Abstrichen dann sowas wie Resident Evil, Tomb Raider etc.
Wobei den neuen Tomb Raider habe ich noch nicht gesehen.
Und mein Außenseiter ist und bleibt Doom. Der Film ist so Banane, dass er schon wieder gut ist. :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

Was zum fick? Ist den Leuten in Hollywood schon jegliche Kreativität ausgegangen, dass man daraus einen Film macht? :B
Das die Chinesen darauf abfahren ist schon fast normal irgendwie, aber das es in den USA auch so gut läuft, schon etwas merkwürdig. Wo bleibt die Verfilmung zu Tetris oder PacMan verdammt nochmal! :B
 
Es wurden auch schon Brettspiele verfilmt ;)

ganz zu schweigen davon :B

"Die Story ist so groß": Tetris-Film wird zur Trilogie

Ja, das Schiffe versenken verfilmt wurde war mir bekannt. Allerdings kam die Idee des Spiels nur ein- oder zweimal im Film vor. Ansonsten war es generischer Kram. Nicht schlecht, aber auch nicht gut.

Und bitte was? Tetris: Die Trilogie????? Muss ich sehen! ICH MUSS!!!! :B

Wie hieß noch gleich dieser Film mit Kevin James, Adam Sandler und weiteren Comedydarstellern wo sie sich durch alle möglichen Videospiele und Klischees der 80er spielen?
Das war Pixels. Ein Film der so unterirdisch war, dass ich den schon wieder irgendwie unterhaltsam fand. Kann man sich mal ansehen, wenn man eine hohe Schmerztoleranz oder absolut dumpfen Humor hat. :B
 
Es wurde auch schon Cluedo Verfilmt, inkl. multipler Enden für verschiedene Lösungswege

Abgesehen davon
Anstatt zu Meckern würde es Sinn machen, auch in so Filme wie Blade Runner zu gehen und nicht blöde unter so einen Film zu posten, dass denen angeblich die Ideen ausgehen würden, das zeigt nur dass man keine Ahnung hat welche Filme raus kommen
 
Weil der Film grad angesprochen wurde, ich war am Wochenende auf dem Nürnberger Volksfest und da gab es dieses abgefahrene Fahrgeschäft

lovvnve5.png


so ne Mischung aus Achterbahn/Geisterbahn und Lightgun-Shooter :)
 
Weil der Film grad angesprochen wurde, ich war am Wochenende auf dem Nürnberger Volksfest und da gab es dieses abgefahrene Fahrgeschäft

lovvnve5.png


so ne Mischung aus Achterbahn/Geisterbahn und Lightgun-Shooter :)

Das sieht interessant aus. Fährt man da nur sein Wägelchen oder ist auch zum Teil zu Fuß unterwegs?
 
Zurück