• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Solo: A Star Wars Story - Weiterer TV-Spot mit einigen neuen Szenen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Solo: A Star Wars Story - Weiterer TV-Spot mit einigen neuen Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Solo: A Star Wars Story - Weiterer TV-Spot mit einigen neuen Szenen
 
Es gibt auch schon Autohersteller die mit diesem Film werden. Langsam hat das einen Hauch von Verzweiflung.
 
äh nö? Auch die vorherigen Filme haben schon Auto-Werbung und co gemacht. Das ist völlig normal. Jeep bewirbt ihr neues Modell z.B. auch mit nem Jurassic World Spot
 
äh nö? Auch die vorherigen Filme haben schon Auto-Werbung und co gemacht. Das ist völlig normal. Jeep bewirbt ihr neues Modell z.B. auch mit nem Jurassic World Spot

Auch schon bevor der eigendliche Film der in die Werbung eingebunden wird offiziell in den Kinos bei uns startete?
 
Auch schon bevor der eigendliche Film der in die Werbung eingebunden wird offiziell in den Kinos bei uns startete?

Ganz sicher und davor war´s schon die Alte M-Klasse bei Teil 2
Tut mir leid, aber DAS erinnert mich an die Versuche der Hater WoW Tot zu reden, als sie angefangen haben TV-Werbung zu machen, so weil man ja schon dem Ende zu gehen muss wenn man JETZT erst Werbung für etwas macht :rolleyes:

Kommt, denkt euch doch mal richtige Punkte aus die man nicht so schnell widerlegen kann warum etwas schlecht sei
 
Ganz sicher und davor war´s schon die Alte M-Klasse bei Teil 2
Tut mir leid, aber DAS erinnert mich an die Versuche der Hater WoW Tot zu reden, als sie angefangen haben TV-Werbung zu machen, so weil man ja schon dem Ende zu gehen muss wenn man JETZT erst Werbung für etwas macht :rolleyes:

Kommt, denkt euch doch mal richtige Punkte aus die man nicht so schnell widerlegen kann warum etwas schlecht sei

Der Werbespot ist mir dann wohl komplett entgangen.

Ich weiß auch nicht was du da in deinem Kopf für ein wirres Narrativ spinnst, aber hör auf mir auf deine dir übliche hasserfüllte und billige Art und Weise mir irgendwas andichten zu wollen.
 
Sagte der, der den Film Schlecht machen will auf Basis das man Tie In Autowerbung hat? Ja ne Is Klar :B
Ich bin es nicht der schreibt dass man wohl verzweifelt sei
 
Sagte der, der den Film Schlecht machen will auf Basis das man Tie In Autowerbung hat? Ja ne Is Klar :B
Ich bin es nicht der schreibt dass man wohl verzweifelt sei

1. Du glaubst ich möchte den Film schlecht machen.
2. Ich äußerte mich bisher zu keinem der Charaktere der Filme.
3. Es gibt Grundschüler mit besserem Textverständnis als du.
4. Spar dir deine erbärmlichen Smearversuche.
 
Zurück