• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Terminator: Gabriel Luna ist der neue Cyborg

TLaw555

NPC
Mitglied seit
25.09.2017
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator: Gabriel Luna ist der neue Cyborg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Terminator: Gabriel Luna ist der neue Cyborg
 
Reißt mich nun nicht mehr vom Hocker. Das mit dem Terminator war eigentlich nach dem ersten Teil, auch geschichtlich, durch. Der zweite Teil hat dann nochmal interessant nachgelegt, war aber schon ein bißerl aufgesetzt, aber immer noch sehr geil. Der Rest danach ist, war und wird halt auch immer sein ... Schnulli. :-D

Wobei, sag niemals nie.
 
...es soll doch eine Trilogie werden, hoffentlich bringen die es dann endlich mal zum Abschluss.
 
Reißt mich nun nicht mehr vom Hocker. Das mit dem Terminator war eigentlich nach dem ersten Teil, auch geschichtlich, durch. Der zweite Teil hat dann nochmal interessant nachgelegt, war aber schon ein bißerl aufgesetzt, aber immer noch sehr geil. Der Rest danach ist, war und wird halt auch immer sein ... Schnulli. :-D

Wobei, sag niemals nie.

Also die Erlösung war eigendlich auch geil bis auf das Bale da nicht rein passte
 
Also ich fand den Genesys eigentlich ganz gut - bloß hätte man ähnlichere Schauspieler in den ersten Filmminuten verwenden sollen (einen Asiaten als Robert Patrick-Ersatz - seriously?) oder mit CGI nachbessern. Ich fand auch die Variante, daß Skynet sich aus einer Social Media Plattform ergibt, eine interessante Entwicklung.

Das Foto hier in der News sieht mir irgendwie überhaupt nicht passend als Terminator aus ...
 
Die Geschichte war doch ursprünglich ohnehin auf 6 Filme ausgelegt meine ich mal irgendwo gelesen zu haben. Und auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen... den dritten Teil fand ich noch grandios... da hätte man ruhig mit Teil 4 weiter machen können ^^
 
Reißt mich nun nicht mehr vom Hocker. Das mit dem Terminator war eigentlich nach dem ersten Teil, auch geschichtlich, durch. Der zweite Teil hat dann nochmal interessant nachgelegt, war aber schon ein bißerl aufgesetzt, aber immer noch sehr geil. Der Rest danach ist, war und wird halt auch immer sein ... Schnulli. :-D

Wobei, sag niemals nie.

Stimm ich dir vollkommen zu.. Wobei den mit Christian Bale in "Salvation" fand ich auch ganz nett.
 
[...]

Das Foto hier in der News sieht mir irgendwie überhaupt nicht passend als Terminator aus ...
... was vllt. daran liegen mag dass das Foto von Agent of Shields ist? ;)

Also Luna hat mir als Ghost Rider echt gut gefallen, trotz oder gerade wg. seiner mexikanischen Herkunft? Keine Ahnung, aber das war echt gut und, so leid es mir tut, besser als die Version mit Cage, wobei der erste Teil ja noch ging. Aber der zweite war einfach richtig, richtig schlecht. :S

Edit: Oha. Da bin ich doch glatt weg auf dem Holzweg. In Agents of Shield spielt er einen Mexikaner, seine Eltern sind Mexikaner, geboren wurde der Darsteller aber in Texas. Mein Fehler.
 
... was vllt. daran liegen mag dass das Foto von Agent of Shields ist? ;)
Ähm, danke, aber soweit kann ich das durchaus abstrahieren.

Schwarzenegger und Patrick haben eine gewisse Kälte in ihrem Gesichtsausdruck, während Luna einen freundlicheren Gesichtsausdruck hat und daher ideal in Rollen als der (Sidekick des) Held(en) passen würde.
 
Die Marke hat doch keine Zukunft mehr. Zwei abgebrochene Trilogien, und jetzt Arnie sowie Hamilton in kleinen Nebenrollen... Wer will sich das noch ansehen? Mmn sollte man es einfach lassen, die Reihe hatte bis einschließlich T3 ihre beste Zeit, danach hat man den Fokus total aus den Augen verloren.
 
Ähm, danke, aber soweit kann ich das durchaus abstrahieren.
... entschuldige bitte. :-D

Schwarzenegger und Patrick haben eine gewisse Kälte in ihrem Gesichtsausdruck, während Luna einen freundlicheren Gesichtsausdruck hat und daher ideal in Rollen als der (Sidekick des) Held(en) passen würde.
... das ist ja eine komische Interpretation. Wir sprechen hier von Schauspielern. Kristianna Loken hat ihre Rolle als Terminatrix auch mit einem "kühlen" Gesichtsausdruck gespielt, und, Überraschung, es gibt auch Bilder wo sie lächelt:

https://images.fandango.com/ImageRe...s/p298123/kristannaloken-cinemaforpeace-1.jpg

Ich weiß nicht ob du Luna seine Rolle in Agents of Shield gesehen hast, aber man hat ihm durchaus den Rächer abgenommen ... inkl. Gesichtsausdruck. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Marke hat doch keine Zukunft mehr. Zwei abgebrochene Trilogien, und jetzt Arnie sowie Hamilton in kleinen Nebenrollen... Wer will sich das noch ansehen? Mmn sollte man es einfach lassen, die Reihe hatte bis einschließlich T3 ihre beste Zeit, danach hat man den Fokus total aus den Augen verloren.

Teil 3 konnte mich schon nicht mehr wirklich begeistern.
 
... das ist ja eine komische Interpretation. Wir sprechen hier von Schauspielern. Kristianna Loken hat ihre Rolle auch mit einem "kühlen" Gesichtsausdruck gespielt, und, Überraschung, es gibt auch Bilder wo sie lächelt:

https://images.fandango.com/ImageRe...s/p298123/kristannaloken-cinemaforpeace-1.jpg
Ich hab nix von "Lächeln" geschrieben, sondern von einer "gewissen Kälte im Gesichtsausdruck". Das kann man durchaus mit Maske & Co hinkriegen (siehe zB Black Mass-Johnny Depp), aber aus Casting Sicht finde ich Luna vom Aussehen her nicht die beste Wahl.
 
Teil 4 sehe ich ziemlich losgelöst von den anderen Teilen und fand ihn gar nicht schlecht, aber es war eben kein klassischer Terminatorfilm. In Teil 3 gab's zwar noch einen durchtrainierten Arni, aber weder der weibliche Terminator, noch der ausgetauschte John Conner konnten überzeugen. Aber ok, damit war's dann eben beendet. Man sollte es lassen, wie man Stirb Langsam mit dem dritten Teil hätte beenden sollen, aber es muss ja immer alles immer wieder aus der Versenkung geholt werden.
 
Zurück