• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Solo: A Star Wars Story - Was erwartet uns, was verrät der Trailer

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Solo: A Star Wars Story - Was erwartet uns, was verrät der Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Solo: A Star Wars Story - Was erwartet uns, was verrät der Trailer
 
Wie schon in einem anderen Beitrag dazu geschrieben, wirkt alles wie ein interessanter Weltraum Alien Action Film, hat aber leider mit Star Wars und vor allem der Grundidee, die sich dahinter mal versteckt hat, überhaupt nichts mehr zu tun.
 
Wie schon in einem anderen Beitrag dazu geschrieben, wirkt alles wie ein interessanter Weltraum Alien Action Film, hat aber leider mit Star Wars und vor allem der Grundidee, die sich dahinter mal versteckt hat, überhaupt nichts mehr zu tun.

Was ist denn aus deiner Sicht Star Wars und die Grundidee die dahinter steckt? Würde mich ernsthaft interessieren, dann würde ich auch verstehen, warum dieser Film nichts mehr damit zu tun haben soll.
 
wie bei jedem Star Wars seit der Special Edition 1997 ist Besuch der (Mitternachts-)Premiere Pflicht.

Ich hab da ein sehr gutes Gefühl
 
ich glaube manche müssen echt mal wieder so die Star Wars Making Offs der Klassichen Trilogie schauen und am besten noch ein paar Folgen Flash Gordon
Mal ernsthaft Liebe Gatekeeper, wenn man sowas schreibt, dann hat man wirklich immer weniger Ahnung als man glaubt und da hilft es nicht immer das gleiche zu wiederholen, davon wird es nicht richtiger! Und sicher wirkt ein Han Solo Solo Film schneller, erffektreicher als ein ANH, ABER das tut ANH im Vergleich zu den alten Flash Gordon Serieals auch und die waren Quasi die Idee für Star Wars!
 
Laut dem Trailer erwartet mich der nächste Star Wars Film für den ich kein Geld ausgeben werde. :B
 
Da Han Solo seit Kindheitstagen meine Lieblingsfigur im SW-Universum ist, ist für mich der Kinobesuch trotz der eigentlichen SW-Übersättigung Pflicht. Allerdings gehe ich mit reichlich Vorbehalten und wenig Erwartungen in den Film: Disney/Abrams/Kasdan haben mir die Figur mit dem 7. Teil gründlich vermiest (dysfunktionale Familien mögen ja heutzutage als "guter Erzählstoff" gelten, aber da hätten die Skywalkers als Paradebeispiel gereicht, man hätte daher die Solos auch etwas "normaler" gestalten können), und auch wenn ich einen kleinen Schimmer Hoffnung hege, dass Kasdan mit diesem Streifen ein klein wenig Wiedergutmachung leistet, habe ich mich unlängst darauf vorbereitet, enttäuscht zu werden.
 
Zurück