1. #1
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    7.204
    Homepage
    facebook.com...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Solo: A Star Wars Story - Was erwartet uns, was verrät der Trailer gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Solo: A Star Wars Story - Was erwartet uns, was verrät der Trailer

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.095
    Nichts erwarte ich!
    Keine Lust mehr auf SW...
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dosentier
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    1.246
    Wie schon in einem anderen Beitrag dazu geschrieben, wirkt alles wie ein interessanter Weltraum Alien Action Film, hat aber leider mit Star Wars und vor allem der Grundidee, die sich dahinter mal versteckt hat, überhaupt nichts mehr zu tun.

  4. #4
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Dosentier Beitrag anzeigen
    Wie schon in einem anderen Beitrag dazu geschrieben, wirkt alles wie ein interessanter Weltraum Alien Action Film, hat aber leider mit Star Wars und vor allem der Grundidee, die sich dahinter mal versteckt hat, überhaupt nichts mehr zu tun.
    Was ist denn aus deiner Sicht Star Wars und die Grundidee die dahinter steckt? Würde mich ernsthaft interessieren, dann würde ich auch verstehen, warum dieser Film nichts mehr damit zu tun haben soll.

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    5.374
    wie bei jedem Star Wars seit der Special Edition 1997 ist Besuch der (Mitternachts-)Premiere Pflicht.

    Ich hab da ein sehr gutes Gefühl



  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    30.127
    ich glaube manche müssen echt mal wieder so die Star Wars Making Offs der Klassichen Trilogie schauen und am besten noch ein paar Folgen Flash Gordon
    Mal ernsthaft Liebe Gatekeeper, wenn man sowas schreibt, dann hat man wirklich immer weniger Ahnung als man glaubt und da hilft es nicht immer das gleiche zu wiederholen, davon wird es nicht richtiger! Und sicher wirkt ein Han Solo Solo Film schneller, erffektreicher als ein ANH, ABER das tut ANH im Vergleich zu den alten Flash Gordon Serieals auch und die waren Quasi die Idee für Star Wars!
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Orzhov
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    3.932
    Laut dem Trailer erwartet mich der nächste Star Wars Film für den ich kein Geld ausgeben werde.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frullo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.365
    Da Han Solo seit Kindheitstagen meine Lieblingsfigur im SW-Universum ist, ist für mich der Kinobesuch trotz der eigentlichen SW-Übersättigung Pflicht. Allerdings gehe ich mit reichlich Vorbehalten und wenig Erwartungen in den Film: Disney/Abrams/Kasdan haben mir die Figur mit dem 7. Teil gründlich vermiest (dysfunktionale Familien mögen ja heutzutage als "guter Erzählstoff" gelten, aber da hätten die Skywalkers als Paradebeispiel gereicht, man hätte daher die Solos auch etwas "normaler" gestalten können), und auch wenn ich einen kleinen Schimmer Hoffnung hege, dass Kasdan mit diesem Streifen ein klein wenig Wiedergutmachung leistet, habe ich mich unlängst darauf vorbereitet, enttäuscht zu werden.
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •