• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steig. Nicht. Aus! Filmrezension zum deutschen Action-Thriller-Remake

Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Steig. Nicht. Aus! Filmrezension zum deutschen Action-Thriller-Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steig. Nicht. Aus! Filmrezension zum deutschen Action-Thriller-Remake
 
ein action-t(h)riller ohne jede action. klingt für mich nach 'thema verfehlt'.
 
Ich hab Pech gehabt und den Film in der Sneak-Preview erwischt.
Es kam mir vor als würde der Film vier Stunden dauern, hab mich selten so im Kino gelangweilt.
Kaum Spannung, ziemlich bald absolut vorhersehbar und gefühlt ist man in einer sich viel zu oft wiederholenden Schleife gefangen, in der sich der Vater zunächst gegen den Erpresser auflehnen will, nur um dann immer und immer und immer und immer wieder auf die gleiche Art klein bei zu geben. Die wenigen Stellen, an denen es dann wohl interessant werden sollte, sind so an den Haaren herbeigezogen, dass es fast schon Comedy-Charakter hat.

Die Tochter ist tatsächlich gut gespielt, aber mehr positives gibt es zu dem Film wirklich nicht zu sagen.
 
Ist das der Nachfolger von "Der Bus, der nicht langsamer fahren durfte"?
 
Zurück