• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Avengers: Infinity War - Kein Hawkeye im Trailer? Dafür gibt es einen Grund

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Avengers: Infinity War - Kein Hawkeye im Trailer? Dafür gibt es einen Grund gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Avengers: Infinity War - Kein Hawkeye im Trailer? Dafür gibt es einen Grund
 
Es gibt die Theorie,
dass Clint Barton von Nick Fury auf eine Geheimmission geschickt wird, um Captain Marvel zu finden.
Demnach soll sie schon vor ihrem Solofilm hier einen Kurzauftritt haben.

Ähnliches gilt übrigens für Ant-Man und Wasp, die im Trailer auch nicht zu sehen sind.
 
Zurück