• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Captain Marvel: Produktion gestartet und weitere Schauspieler bestätigt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Captain Marvel: Produktion gestartet und weitere Schauspieler bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Captain Marvel: Produktion gestartet und weitere Schauspieler bestätigt
 
Irgendwie wirst derzeit von dem Superheldenmist aus Übersee erschlagen. Mir grad n bißerl zu viel. Klar bin ich seit den 90ern Batmanfan, das hatte aber irgendwie noch nen anderen Style als das Gehampel derzeit. Fast als müßte man den Westen komme was wolle nochmal mit dem üblichen Mist "binden".
 
Ja, es wird langsam ein bisschen viel, aber wenn Phil Colson dabei ist, schau ich ihn mir vielleicht an :p
 
Solange die Qualität der einzelnen Filme hoch ist, kann es imo kaum zu viel geben :-D
Und Marvel macht das echt einen super Job. DC-Filme bräuchte ich allerdings keine mehr :B
 
Irgendwie wirst derzeit von dem Superheldenmist aus Übersee erschlagen. Mir grad n bißerl zu viel.
Aus irgend einem Grund habe ich Schwierigkeiten das zu verstehen. Du hättest also gerne, dass man wehniger oder keine Superheldenfilme mehr macht weil?
Wirst du gezwingen sie zu sehen? Der Koch soll aufhören zu kochen weil ich sonst platze... aufhören zu essen kann ich ja nicht...

Klar bin ich seit den 90ern Batmanfan, das hatte aber irgendwie noch nen anderen Style als das Gehampel derzeit.
Sorry aber ist das ironisch gemeint? Es gibt wohl kaum einen Film auf diesem Planeten der mehr Gehampel aufweist als die 90er Jahre Batmans.
 
Aus irgend einem Grund habe ich Schwierigkeiten das zu verstehen. Du hättest also gerne, dass man wehniger oder keine Superheldenfilme mehr macht weil?
Wirst du gezwingen sie zu sehen? Der Koch soll aufhören zu kochen weil ich sonst platze... aufhören zu essen kann ich ja nicht...

Naja, der Vergleich hinkt ein bisserl. Es ist wohl eher so gemeint: "Ich würd gern rglm. ein buntes Spektrum beim Lieferservice bestellen, aber es gibt fast nur Döner und Pizza". ;)
Weil es werden ja nicht aus nem Extratopf Superheldenfilme aus dem Hut gezaubert, sondern die Budgets, Schauspieler etc stehen für andere Projekte potentiell nicht zur Verfügung.
Nachdem der Filmmarkt aber eh eher dahinsiecht, versäume ich vermutlich nichts sondern bin froh, daß wenigstens in einer meiner Lieblingsgenres was passiert.

Ich seh das schon gemischt. Freu mich über jede gut gemachte Comicverfilmung. Aber es gibt irgendwo halt auch das Risiko einer Übersättigung (Die für mich definitiv noch nicht da ist) und der Verwurstung einer Thematik um jeden Preis. (sehe ich aktuell auch noch nicht).
Aber ich befürchte schon ein bißchen Tendenzen wie am PC Markt. Die RTS-Spielewelle, der 100e 2. Weltkrieg Shooter,...
Da kommen geile Sachen raus. Aber sobalds ausgelutscht ist, wird alles fallen gelassen und das Thema ist für die nächsten 10-20 Jahre wieder tot. Und ich hätt lieber nen konstanten Flow an guten Filmprojekten aus dem Comicverse.

Solange die Qualität der einzelnen Filme hoch ist, kann es imo kaum zu viel geben
Und Marvel macht das echt einen super Job. DC-Filme bräuchte ich allerdings keine mehr

Ach, ich würd mir endlich mal wieder richtig gute DC Filme wünschen. Nur her damit, die Welt wär ja riesig.
Oder gern mal was aus der ImageComics-Welt, etc.
 
Naja, der Vergleich hinkt ein bisserl. Es ist wohl eher so gemeint: "Ich würd gern rglm. ein buntes Spektrum beim Lieferservice bestellen, aber es gibt fast nur Döner und Pizza". ;)
Weil es werden ja nicht aus nem Extratopf Superheldenfilme aus dem Hut gezaubert, sondern die Budgets, Schauspieler etc stehen für andere Projekte potentiell nicht zur Verfügung.
Nachdem der Filmmarkt aber eh eher dahinsiecht, versäume ich vermutlich nichts sondern bin froh, daß wenigstens in einer meiner Lieblingsgenres was passiert.

naja
Also würde man mal auch Kinomagazine lesen/schauen wüsste man dass es nicht nur die eine Sorte Filme gibt und wenn man nicht mal nach einem Sushilieferdienst sucht, dann darf man sich auch nicht über Pizza und Döner beschweren
 
Irgendwie wirst derzeit von dem Superheldenmist aus Übersee erschlagen.
Du erwähnst irgendwie auffällig oft deinen Unmut über Zeugs aus Übersee.

Mir grad n bißerl zu viel.
Nicht schauen könnte helfen.

Klar bin ich seit den 90ern Batmanfan, das hatte aber irgendwie noch nen anderen Style als das Gehampel derzeit.
Geschmäcker sind halt verschieden. Kam selbst damals 1989 im Kino aus dem Fremdscham nicht heraus, und ich war gerade mal 10 Jahre alt. Die MCU-Geschichten genieße ich heute aber sehr.


Fast als müßte man den Westen komme was wolle nochmal mit dem üblichen Mist "binden".
Verstehe zwar nicht, was Du zu sagen bezweckst, aber auch hier fällt auf, dass Du in Deiner Denke den Fokus auf Territorien setzt, ohne dass das Artikelthema auch nur im Geringsten damit zu tun hätte.

@Topic: Freue mich auf Captain Marvel, Rolle gut besetzt, cooler Charakter, auch wenn sie absolut nicht an die Superhaftigkeit von DCs Captail Marvel herankommt ;)
 
Zurück