• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Indiana Jones 5: Drehstart 2019

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Indiana Jones 5: Drehstart 2019 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Indiana Jones 5: Drehstart 2019
 
Armer Harry, wann willst Du nur in Rente gehen, hat die gleichen Probleme wie der gute alte Brucie. Oder der Vogel von der Insel, der den Gayheimagent macht. Der im Auftrag der nicht mehr gebrauchten Majestät.
 
Also hoffentlich wird der nicht so... grausam wie Teil IV. Ich liebe Indy Jones, aber Teil IV war mir irgendwie zuwider. Entsprach nicht annähernd dem, was ich von Dr. Jones erwarte. Und mit 75 wird Harrison Jones jetzt auch nicht unbedingt fitter sein, mal schauen was die daraus machen. Ich hoffe das Beste, befürchte aber das Schlimmste.
 
Also hoffentlich wird der nicht so... grausam wie Teil IV. Ich liebe Indy Jones, aber Teil IV war mir irgendwie zuwider. Entsprach nicht annähernd dem, was ich von Dr. Jones erwarte. Und mit 75 wird Harrison Jones jetzt auch nicht unbedingt fitter sein, mal schauen was die daraus machen. Ich hoffe das Beste, befürchte aber das Schlimmste.

Indiana Jones und die Suche nach Zeus' Rollator des Donners

Sorry, jetzt mal ernsthaft: Es wird Zeit, dass sie Harry mal so langsam in Richtung Altersheim abwandern lassen und einen Nachfolger präsentieren. Das hat in Teil IV ja nur so lala geklappt - anscheinend isses eine Herkulesaufgabe, den Staffelstab in einer würdigen Weise weiter zu reichen, ohne zu sehr die Tugenden von Teil 1 und/oder 3 aus den Augen zu verlieren.

Ich drücke unserem Henry Jones in jedem Fall die Daumen, dass es dieses Mal besser klappt (vielleicht ja an eine ihm zuvor unbekannte Tochter? ;)
 
Ich drücke unserem Henry Jones in jedem Fall die Daumen, dass es dieses Mal besser klappt (vielleicht ja an eine ihm zuvor unbekannte Tochter? ;)

Das wäre durchaus möglich, ein enthaltsamer Mensch war Dr. Jones jetzt nicht gerade. :-D
Wenn es eine vernünftige Erklärung gibt, kann ich damit sehr gut leben und nicht einfach so reingeklatscht wird. Hier ist Indys Tochter, keine vernünftige Erklärung dazu, also nehmt es hin, dann haben wir die leicht aufgeregten Gruppierungen zufrieden gestellt (oder aber auch nicht, weiß man nie vorher).
Aber dann sollte die nicht zu sehr auf Lara Croft-Verschnitt gemacht sein, sonst wäre das einfach zu plump und nicht dem Erbe der Indiana Jones-Reihe würdig.
Naja, mal schauen was draus gemacht wird.
 
Teil IV war einfach grausam...daher brauche ich einen Teil V auch nicht mehr
Oder einen anderen Schauspieler
 
Früher habe ich immer gedacht "Was für ein Schwachsinn Komplettboxen rauszubringen, wo doch eh klar ist, dass noch neue Teile kommen". In Zeiten Von Ghostbusters und Co. weiß ich solche Boxen plötzlich sehr zu schätzen, ganz besonders auch meine Indie Trilogie.
 
Warum eine ip zu Tode melken? Ein Nachfolger erreicht doch eh nie den Nimbus vom Original. Teil 4 war schon eine Beleidigung.

Das gleiche versucht man jetzt aber auch mit Stirb langsam (Bruce Willis versucht einen neuen Nachfolger zu etablieren (was bei Die Hard 4 und 5 schon grandios gescheitert ist). Aber man versucht es einfach zum dritten mal. Und man hat es bei Rocky bereits getan. *grusel* Stallone als Italian Stallion kann auch keiner ersetzen. Das wäre das gleiche als macht man den Versuch, Rambo durch einen Heranzögling zu ersetzen.

Fällt den Verantwortlichen nichts neues eigenständiges mehr ein, mal wieder eine neue Marke etablieren, daß sie gestandene Marken versauen müssen ?

Man sollte die klassischen Marken ruhen lassen, wenn deren Darsteller die mit diesen Marken direkt verbunden sind zu alt geworden sind um weitermachen zu können. Aber Hollywood will und kann das offensichtlich nicht begreifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einige Werke sollte man einfach mal gut sein lassen. Für mich sind Indy und Ford viel zu sehr miteinander verknüpft, als das man in den nächsten 20 Jahren überhaupt nur an ein Reboot mit einem anderen Schauspieler denken könnte. Und ein Indy mit Ford selbst? Nun... Indy IV hatte vor allem das Problem, dass er sich mit seinen drei Vorgängern messen musste - ein Duell welches der 4. Teil unmöglich gewinnen konnte. Ein 5. Teil hat nun aber einen direkten Vorgänger der sich auf jeden Fall überbieten lässt - von daher werde ich Indy noch eine Chance geben...
 
Werde ich sowieso machen. Ich werde mir zwar die Reviews durchlesen, aber ich werde nicht ins Kino gehen und auch zu 99% (Wunder gibt es immer wieder) die Bluray boykottieren.
 
Indy 4 gibt es nicht - Indy 4 gibt es nicht - Indy 5 ist nur ein Gerücht - Indy 5 ist nur ein Gerücht....... Ommm Ommm.........
 
Was solls!! Opa Ford sieht immer noch gut aus. Also ran an die Millionen.
Ich pers. bekomm immer melancholische Momenten, wenn ich die besten Schauspieler des 20 JHD in aktuellen Filmen altern sehe. Abgesehen von der nicht mehr ganz so taufrischen, mittelmäßig motivierenden Art ihren Job zu erledigen.
 
Zurück