• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Avengers: Infinity Wars: Thor und Thanos im Fokus

TLaw555

NPC
Mitglied seit
25.09.2017
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Avengers: Infinity Wars: Thor und Thanos im Fokus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Avengers: Infinity Wars: Thor und Thanos im Fokus
 
Schade, daß hier ein alter germanischer Gott dermaßen in einem Überseeaffentheater den Kasper machen muß. Mich ekelt es etwas. Wobei, ich mußte auch bei Leben des Brian lachen, von dem her. Entspannt bleiben.
 
Könnt ihr bitte aufhörn TITEL SPOILER zu verwenden!

Hab keinen bock permanent sachen zu filmen zu lesen die ich noch nicht gesehen habe.
 
Schade, daß hier ein alter germanischer Gott dermaßen in einem Überseeaffentheater den Kasper machen muß. Mich ekelt es etwas. Wobei, ich mußte auch bei Leben des Brian lachen, von dem her. Entspannt bleiben.

Mich ekeln Ansichten an, in denen germanische Götter oder ähnliche Fantasyvorstellungen primitiver mittell- und nordeuropäischer Kulturen so wichtig und ernst genommen werden, dass man ihre Verwendung in der Überseeunterhaltungsindustrie missbilligt. Mich ekelt auch die extra Betonung der Unterhaltungsherkunft als Überseeestämmig an und ich frage mich, ob die eklige Ansicht anders ausfiele, wenn es sich um echte germanische Unterhaltung handelte.
Aber vielleicht würde echte germanische Unterhaltung ja den germanischen Donnergott mit dem echten germanischen Respekt begegnen, der er als Fiktion früherer Wildlinge nun mal verdient!
Ich weiß es nicht. Egal, ich werde mir den Film einfach anschauen und hoff. genießen, da kann meine Vorliebe für Edda & Snorra-Edda nichts dagegen ausrichten.
 
"Thor und Thanos im Fokus" < is scho zu viel für mich.
und ja ich bin da empfindlich ;)
 
Zurück