• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ready Player One: Neuer Dreamer-Trailer zeigt die virtuellen Welten von OASIS (Englisch)

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
282
Jetzt ist Deine Meinung zu Ready Player One: Neuer Dreamer-Trailer zeigt die virtuellen Welten von OASIS (Englisch) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ready Player One: Neuer Dreamer-Trailer zeigt die virtuellen Welten von OASIS (Englisch)
 
Werd ich so gar nicht heiß im Höschen, wird Zeit Hellywood einzudampfen und die Untenhaltungsindustrie im Bereich Film anderwertig wieder "great again" zu machen,
möglichst diesmal nicht mehr zentralisiert.
 
Werd ich so gar nicht heiß im Höschen, wird Zeit Hellywood einzudampfen und die Untenhaltungsindustrie im Bereich Film anderwertig wieder "great again" zu machen,
möglichst diesmal nicht mehr zentralisiert.

ah ja
Nach dem Physik-Fail von gestern jetzt der Unterhaltungsfail?
Wenn man keine Ahnung hat ... sollte man zumindest kurz mal auf Wikipedia schauen

Oder Gründe und Argumente, ich weiß, manche halten das was für zum Essen, aber bei intelligenteren Menschen kommt es ganz gut an wenn man einen einleuchtenden Grund hätte warum man das machen sollte, außer dass dir ein Film(trailer) nicht gefällt :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer hat mich jetzt zwar nicht umgehauen aber sooo schlecht wirkte er nicht. Und angeblich soll der Film ja gar nicht schlecht sein.
 
Zurück