• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

James Bond: Danny Boyle dreht das 25. Abenteuer des Agenten

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu James Bond: Danny Boyle dreht das 25. Abenteuer des Agenten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: James Bond: Danny Boyle dreht das 25. Abenteuer des Agenten
 
Er ist sicher ein grosser Name und er ist Britte. Weiss aber nicht, ob er einen Actionstreifen drehen kann, weil er ausser einen Zumbiefilm noch keinen gedreht hat, der in die Richtung geht.
 
Er ist sicher ein grosser Name und er ist Britte. Weiss aber nicht, ob er einen Actionstreifen drehen kann, weil er ausser einen Zumbiefilm noch keinen gedreht hat, der in die Richtung geht.
Nur Zombiefilme (Mehrzahl?)
Danny Boyle - IMDb
1. Immerhin wars ein (?) Zombiefilm, der sogar mich ansprachen ?
2. Slumdog Millionär war irgendwie auch ziemlich gut... und ohne Zombies, soweit ich mich erinnere.
3. Sunshine ist einer meiner lieblings Sci-Fi-Filme, auch wenn der nicht so bekannt ist.
4. Im Gegensatz zu seinen 28 Days later, konnte ich mir 127 Hours nicht antun. Das war mir zu brutal :P

Daneben war er noch bei einigen anderen nennenswerten Filmen mit dabei.
Also jemand, der viele Facetten kennt. Das find ich ganz gut :)
 
Zurück