• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kino: Transformers soll einem Reboot unterzogen werden.

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Kino: Transformers soll einem Reboot unterzogen werden. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kino: Transformers soll einem Reboot unterzogen werden.
 
Ganz ehrlich: Ein Reboot ist in diesem Fall genau das, was Transformers braucht.
Wie es jetzt ist, ist es einfach nichtmehr gut - der Weg nach TF3 war (auch wenn TF4 noch was hatte) eine wirre Fehlentwicklung.
 
Boah Transformers ist dermaßen scheiße das ich es kaum in Worte fassen kann.Der beste teil ist der erste und wenn dann höchstens noch der zweite aber danach wirds schon echt bitter.Ob ein Reboot da irgendetwas ändern kann ist echt schwer zu glauben.
 
Braucht wirklich kein Mensch. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Spin-Off Ende des Jahres viel Erfolg einbringt. Es gab die letzten Jahre einfach zu viel Transformers auf einem dauerhaft richtig schlechten Niveau.
Wenn überhaupt sollte man die Reihe erst eine Weile ruhen lassen, bevor man einen Neustart in Angriff nimmt.
 
Die ersten 3 Teile war gutes Familienkino. Der 4 einfach nur schreckliche Actionorgie mit visueller Überreizung. Den letzten fand Ich dann nicht sooo schlecht.
 
Die ersten 3 Teile war gutes Familienkino. Der 4 einfach nur schreckliche Actionorgie mit visueller Überreizung. Den letzten fand Ich dann nicht sooo schlecht.
Teil 5 war Langeweile in Überlänge. Ich hab ihn mir der Komplettierung halber angesehen (da ich Teil 1-3 doch ganz gut finde), aber ich musste mich echt zwingen, den Film zu Ende zu schauen.
 
Also ich war von den Filmen nicht so angetan. Einfach nur Krachbumm mit absurder Story. :B
Viele mögen es, aber mir entzog sich das alles irgendwie. Was wollen die da jetzt neu machen? Tiefgründig und detailliert war das bisher noch nie und wird es wohl nie werden.
Ich bleib da bei meinen Kindheitserinnerungen mit dem Spielzeug und der Zeichentrickserie. :-D
 
Es gibt in den Einzelnen Teilen einfach immer zu große Unterschiede und Abweichungen.
 
Ich würde mir wünschen, die Macher würden sich mehr an die orginalen Zeichentrickserien orientieren. Viele Charaktere sind in den bisherigen Filmen nie vorgekommen (Ultra Magnus, Blitzwing oder Astrotrain). Um die Warheit zu sagen: es wurde von Teil zu Teil schlimmer, weil nichts Neues mehr kam. Auch eine Riesenenttäuschung was sie aus Hot Rod gemacht haben.
 
Ich mochte Teil 1 bis 3, wobei ich den ersten am besten, den zweiten noch sehr gut und den dritten als noch gerade gut empfand. Nach Teil 4, der gerade so okay war, dachte ich, es könnte nicht schlechter werden, was habe ich mich geirrt, im Vergleich zu 4, der immerhin mit Nicola Peltz schönes Eyecandy bot, war 5 dann wirklich leider nur absoluter Vollschrott. Wobei es egal ist ob Reboot oder ob sie die Handlung weiterführen, wichtig ist einfach, dass sie wieder gute menschliche Charaktere und eine vernünftige Story haben.
 
Zurück