Seite 2 von 2 12
4Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.177
    Was mich wundert ist...warum Solo nicht mit einer Frau besetzt wurde oO
    Ach ne dann hätten sie ja nichts mehr neues für das Remake in 5 Jahren .
    Kleiner Spaß am Rande

    Seit dem jedes Jahr ein SW Filmchen erscheint, ist es für mich nicht mehr so interessant obwohl ich die Thematik eigentlich ganz gut finde.
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    2.745
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Was mich wundert ist...warum Solo nicht mit einer Frau besetzt wurde oO
    Ach ne dann hätten sie ja nichts mehr neues für das Remake in 5 Jahren .
    Kleiner Spaß am Rande
    .
    Ich habe verlaessliche Informationen, dass das fuer den C-3PO Ableger geplant ist.

    http://www.my-sf.com/wp-content/uplo...oan-Rivers.jpg
    MichaelG und RedDragon20 haben "Gefällt mir" geklickt.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    33.760
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Was mich wundert ist...warum Solo nicht mit einer Frau besetzt wurde oO
    Ach ne dann hätten sie ja nichts mehr neues für das Remake in 5 Jahren .
    Kleiner Spaß am Rande

    Seit dem jedes Jahr ein SW Filmchen erscheint, ist es für mich nicht mehr so interessant obwohl ich die Thematik eigentlich ganz gut finde.
    Statt Han Solo dann Hope Solo?
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  4. #24
    Benutzer
    Avatar von OriginalOrigin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    74
    Wird sicher ein netter Film, aber ich habe leider kein großes Interesse zu sehen wie Han Solo zum Falken kommt und einer der größten Schmuggler wird. Ich denke ich werde warten bis es den Film in der A1 Videothek gibt, dort dann kurz ausleihen und zuhause rein ziehen. Am interessantesten finde ich sogar wie sie das Imperium darstellen wollen, immerhin war Han mal auf der Akademie. Ich hoffe mal es ist nicht wieder das typische "wir sind halt böse, weil wir böse sind" Schema.

  5. #25
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    5.767
    Der Fehler mit dem fehlenden "s" bei dieses Frühjahr wurde gefixt (bei 0:49)




  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von suggysug
    Registriert seit
    08.11.2016
    Ort
    Wendelstein
    Beiträge
    808
    Hmm kommt es mir nur so vor oder kommen alle neuen Starwars Nebenstorys extrem düster rüber.
    (Nicht falsch verstehen, ich mag es. Ist mir eben nur so aufgefallen^^)

Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •