• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ant-Man & The Wasp: Erster Trailer mit typischer Marvel-Action

Mitglied seit
02.01.2018
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ant-Man & The Wasp: Erster Trailer mit typischer Marvel-Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ant-Man & The Wasp: Erster Trailer mit typischer Marvel-Action
 
Wie kann man nur so ein Schrott produzieren.. 2017 war ja schon krass mit den ganzen, Sequels, Prequels, Neuverfilmung von der Neuverfilmung (von vor 2 jahren) des Originals/Prequels/Sequels usw. Die Marvelfilme sind nur noch Augenkrebs. bald kommt bestimmt ein Superheld der sich in eine Biene verwandelt o.ä..
 
Wie kann man nur so ein Schrott produzieren.. 2017 war ja schon krass mit den ganzen, Sequels, Prequels, Neuverfilmung von der Neuverfilmung (von vor 2 jahren) des Originals/Prequels/Sequels usw. Die Marvelfilme sind nur noch Augenkrebs. bald kommt bestimmt ein Superheld der sich in eine Biene verwandelt o.ä..

Oder in einen Käfer!
Ant-Man & The Wasp - The Bug Returns.
 
und ich schreib einmal was über STAR WARS, obwohl es zur "selben" Firma gehört und genauso! ausgeschlachtet wird ..... wobei die Marvel Stories bieten mit ihren effekten seit den letzten 4 filmen, wirklich durchdachte action sequenzen die kaum ihrem helden nachstehen .... oder kopiert werden von anderen helden ..... sogar black panther fand ich nicht schlecht .... und ich hasse den helden im marvel universum .... ach sagen wir marvel / star wars --- DISNEY IMPERIUM
 
Zurück