4Gefällt mir
  • 4 Beitrag von Enisra
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 8: Regisseur erklärt den Look von Skywalker gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Star Wars: Episode 8: Regisseur erklärt den Look von Skywalker

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer

Man kann auch argumentieren, dass Luke seine Zeit auf einem einsamen Planeten verbracht hat. Dahingehend war es sogar erstaunlich, dass er nicht noch zerzauster aussah.

Und nach seiner Rückkehr in die Zivilisation hat er halt mal einen Friseur besucht ^^

Erfahrener Benutzer
    irgendwie weiß ich nicht, aber kann das sein dass manche "Fans" irgendwie nicht mehr so die Hellsten sinn wenn man denen so jetzt alles erklären muss?
    MichaelG, sauerlandboy79, SGDrDeath und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Erfahrener Benutzer
    Das war mir auch direkt aufgefallen dass Lukes Projektion wesentlich kürzere Haare hatte, eben zum Zeitpunkt als sich die Wege zwischen ihm und Kylo auf schmerzvolle Art trennten. Und da das zu auffallend war um als "Anschlussfehler" zu gelten war die Schlussfolgerung wie hier erklärt eigentlich sehr offensichtlich.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Turalyon Beitrag anzeigen
    Man kann auch argumentieren, dass Luke seine Zeit auf einem einsamen Planeten verbracht hat. Dahingehend war es sogar erstaunlich, dass er nicht noch zerzauster aussah.

Und nach seiner Rückkehr in die Zivilisation hat er halt mal einen Friseur besucht ^^
    WENN er den Wasserplaneten denn verlassen HÄTTE.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Turalyon Beitrag anzeigen

Ich gehe schwer davon aus, dass eine R2-Einheit auch das Haareschneiden beherrscht
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

Erfahrener Benutzer
    Sorry aber Disney hat mir den ganzen Film kaputt gemacht und der neue ist langweilig und bin eigentlich immer grosser Fan der StarWars Reihe gewesen wohl gemerkt.