2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von gutenmorgen1
  • 1 Beitrag von Spiritogre
  1. #1

    Registriert seit
    02.01.2018
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Blockbuster gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Blockbuster

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.08.2012
    Beiträge
    2.792
    Also wenn ich nach meinem Interesse an diesem Film gehe, dann wird das ein ganz gewaltiger Flop an den Kinokassen.

    Wobei ich sagen muss, dass ich dieses Gefühl noch nicht einmal an etwas konkretem festmachen kann.
    Sonst mag ich die Marvel-Filme gerne (ausgenommen Captain America), aber den hier... nö.
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    4.050
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Geht mir auch so und ich kann nicht mal sagen wieso. Ist für mich der absolut uninteressanteste Marvel-Film bisher, vielleicht auch, weil mich als Kind, wo ich gelegentlich Marvel Comics gelesen habe, Black Panther schon einer der uninteressantesten Charaktere für mich war. Ich mochte da eher den "ersten" Superhelden Phantom, der ist allerdings ja nicht von Marvel.
    gutenmorgen1 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Mein Blog über Rollenspiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Mein neuer und ergänzender Medien-Blog für Artworks, Fanart, Spiele-Cover, Screenshots und vieles mehr: https://spiritoger.tumblr.com/

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    22.098
    Haben den Trailer vergangenen Sonntag im Kino gesehen... Naja, auch nicht so mein Ding, aber ich schirme mich ja bewusst und seit Jahren von allen möglichen Marvel-Verfilmungen ab. Mir ist die Comic-Flut einfach zu viel.

    Allerdings hatte meine Frau nach dem Trailer gemeint dass wir das Noch-Nicht-Gesehene vielleicht doch mal aufholen sollten, sprich alles ab 2014.

    Gnaahhh... Hab aber keine Lust drauf.

    Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    22.098
    Zitat Zitat von Spiritogre Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so und ich kann nicht mal sagen wieso. Ist für mich der absolut uninteressanteste Marvel-Film bisher, vielleicht auch, weil mich als Kind, wo ich gelegentlich Marvel Comics gelesen habe, Black Panther schon einer der uninteressantesten Charaktere für mich war. Ich mochte da eher den "ersten" Superhelden Phantom, der ist allerdings ja nicht von Marvel.
    Es gibt doch längst dieses "Meisterwerk" mit Billy Zane...

    Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    4.050
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Es gibt doch längst dieses "Meisterwerk" mit Billy Zane...
    Der ist ja von '96 und der galt schon damals als mies, sodass ich ihn "leider" ausgelassen habe und auch keinen Anlass sehe den irgendwann nachzuholen.
    Ich weiß auch nicht, ob ich heute noch mit einer Story von 1936, wenn sie relativ authentisch umgesetzt wird, etwas anfangen kann, dazu kommt, Phantom hat ja ähnlich Batman eigentlich keine Superkräfte, das merkt man in den Batman Filmen zwar auch nicht aber das ist auch eines der Dinge, die mich da stören, weil es sie so unglaubwürdig macht.
    Mein Blog über Rollenspiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Mein neuer und ergänzender Medien-Blog für Artworks, Fanart, Spiele-Cover, Screenshots und vieles mehr: https://spiritoger.tumblr.com/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •