• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Blockbuster

Mitglied seit
02.01.2018
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Blockbuster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Blockbuster
 
Also wenn ich nach meinem Interesse an diesem Film gehe, dann wird das ein ganz gewaltiger Flop an den Kinokassen.

Wobei ich sagen muss, dass ich dieses Gefühl noch nicht einmal an etwas konkretem festmachen kann.
Sonst mag ich die Marvel-Filme gerne (ausgenommen Captain America), aber den hier... nö.
 
Geht mir auch so und ich kann nicht mal sagen wieso. Ist für mich der absolut uninteressanteste Marvel-Film bisher, vielleicht auch, weil mich als Kind, wo ich gelegentlich Marvel Comics gelesen habe, Black Panther schon einer der uninteressantesten Charaktere für mich war. Ich mochte da eher den "ersten" Superhelden Phantom, der ist allerdings ja nicht von Marvel.
 
Haben den Trailer vergangenen Sonntag im Kino gesehen... Naja, auch nicht so mein Ding, aber ich schirme mich ja bewusst und seit Jahren von allen möglichen Marvel-Verfilmungen ab. Mir ist die Comic-Flut einfach zu viel.

Allerdings hatte meine Frau nach dem Trailer gemeint dass wir das Noch-Nicht-Gesehene vielleicht doch mal aufholen sollten, sprich alles ab 2014.

Gnaahhh... Hab aber keine Lust drauf. [emoji57]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Geht mir auch so und ich kann nicht mal sagen wieso. Ist für mich der absolut uninteressanteste Marvel-Film bisher, vielleicht auch, weil mich als Kind, wo ich gelegentlich Marvel Comics gelesen habe, Black Panther schon einer der uninteressantesten Charaktere für mich war. Ich mochte da eher den "ersten" Superhelden Phantom, der ist allerdings ja nicht von Marvel.
Es gibt doch längst dieses "Meisterwerk" mit Billy Zane... ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Es gibt doch längst dieses "Meisterwerk" mit Billy Zane... ;)

Der ist ja von '96 und der galt schon damals als mies, sodass ich ihn "leider" ausgelassen habe und auch keinen Anlass sehe den irgendwann nachzuholen.
Ich weiß auch nicht, ob ich heute noch mit einer Story von 1936, wenn sie relativ authentisch umgesetzt wird, etwas anfangen kann, dazu kommt, Phantom hat ja ähnlich Batman eigentlich keine Superkräfte, das merkt man in den Batman Filmen zwar auch nicht aber das ist auch eines der Dinge, die mich da stören, weil es sie so unglaubwürdig macht.
 
Zurück