• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Weitere Details zu George Lucas' ursprünglicher Idee der Sequels

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Weitere Details zu George Lucas' ursprünglicher Idee der Sequels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Weitere Details zu George Lucas' ursprünglicher Idee der Sequels
 
Also ich finde die Idee hört sich echt cool an. Hätte ich lieber gesehen als das was dem Publikum präsentiert wurde!!
Und eine weibliche Sith wäre Bombe gewesen. Da hätte man sicher so einiges rausholen können!!
 
Ihre Brüste z.B. :B

Wäre mal ein neuer Ansatz :-D

Habe nichts gegen Brüste einzuwenden, aber ich meine doch das sowas in einem Star Wars Film nicht reinpasst (ich rede jetzt nicht von Jugendschutz, oder so). Gibt genug andere Streifen dafür...

Nur meine Meinung....
 
Tja, nicht schlecht was sich Lucas da ausgedacht hat. Klingt mal besser als der Kram, den ich im Kino gesehen habe. Eine weibliche Sith Darstellerin klingt auch spannend und würde das klassische Rollenbild mal auflockern.
 
Diese Alternative, vor allem die weibliche Sith, hätte ich auch besser gefunden.

Schade!

---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk
 
Tja, nicht schlecht was sich Lucas da ausgedacht hat. Klingt mal besser als der Kram, den ich im Kino gesehen habe. Eine weibliche Sith Darstellerin klingt auch spannend und würde das klassische Rollenbild mal auflockern.

Wenn man es wirklich trocken von außen betrachtet, sind es eigentlich nur völlig irrelevante Details die diese Filmidee weder besser noch schlechter machen, als die bisherige Umsetzung. Ganz ehrlich, nach Mediclorianern, Lichtblitzgewitter-Klonkriege, Roger-Roger Droiden, Jar Jar, französischen Aliens und der Jungferngeburt würde ich dem Hackel-Georg den Vertrauensvorschuss nicht geben das es besser gewesen wäre was er auf die Leinwand zaubert.
 
irgendwie erinnert mich diese Idee eher an das EU mit (natürlich) Ben Skywalker und Lumiya, welche am Ende auch eher ein "sexy" Darth Vader Expy war

Aber es zeigt sich wieder: Leute lassen sich wieder blenden und glauben so ne Kurze Zusammenfassung würde jetzt für das Gesamtbild sprechen und vergessen blöderweise wie das für ANH aussieht und ja, vorher haben alle wieder über die Prequel Trilogie gejammert und wie "schlecht" die währen und JETZT kommen die Leute aus den Löchern, ich würde sagen "merkt ihr was", aber da ist bei vielen doch eh Hopfen und Malz verlohren
 
Zurück