• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Death Wish: Deutscher Trailer zeigt Bruce Willis als Helden der Straße

Mitglied seit
02.01.2018
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Wish: Deutscher Trailer zeigt Bruce Willis als Helden der Straße gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Wish: Deutscher Trailer zeigt Bruce Willis als Helden der Straße
 
"Wenn ein Mann seine Liebsten wirklich schützen will, "Ich möchte eine Waffe kaufen" muss er es selbst machen." :-D

Scheint wohl von der NRA finanziert zu sein. Egal werd ihn mir trozdem anschauen. ;)
 
Auf dem Fantasy Film Fest 2017 lief mit "Darkland" ein ähnlicher Film der in Dänemark spielt.
Dänischer Arzt mit arabische Abstammung geht auf einen Rachefeldzug nachdem sein jüngerer und kleinkrimineller Bruder ermordet wurde... War gut, wird vermutlich nie im deutschen Kino oder Fernsehen laufen weil die Mörder nicht politisch korrekt sind.

https://www.kino.de/film/darkland-2017/
 
Alter Hut mal wieder neu aufgelegt.

Also tötest du mich nicht? Nein, aber die Schwerkraft.. o....m...g, wer schreibt denn heutzutage die Drehbücher in Hollywood. Hurrah hurrah, Hollywood ist toter als tot. Eine Kunstform geht vor die Hunde. Schade.
 
Eine Neuinterpretation des alten Charles Bronson Kult Trash Films, mit Bruce Willis. Gibt schlimmeres. B-)

---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk
 
Auf dem Fantasy Film Fest 2017 lief mit "Darkland" ein ähnlicher Film der in Dänemark spielt.
Dänischer Arzt mit arabische Abstammung geht auf einen Rachefeldzug nachdem sein jüngerer und kleinkrimineller Bruder ermordet wurde... War gut, wird vermutlich nie im deutschen Kino oder Fernsehen laufen weil die Mörder nicht politisch korrekt sind.

https://www.kino.de/film/darkland-2017/
Naja einen klein kriminellen Bruder zu rächen steht aber nicht im Verhältnis zu einer gesetzestreue Tochter ;) Ich denke mal die Botschaften beider Filme gehen da etwas auseinander.
 
Die erste Hälfte vom Trailer ist echt nice... aber dann setzt Klassik Rock ein und bin voll in nem Marvel Superhelden Trailer... oder Destiny 2. Kommt auch mal was ernstes raus?
 
Naja einen klein kriminellen Bruder zu rächen steht aber nicht im Verhältnis zu einer gesetzestreue Tochter ;) Ich denke mal die Botschaften beider Filme gehen da etwas auseinander.
Ja. Darkland ist realistischer...
Da die meisten den Film eh nicht sehen werden kann ich ja ein bisschen Spoilern:
Der Arzt ist Iraker und war in seiner Jugend auch mal in einer Gang - und reaktiviert seine alten Freunde für den Rachefeldzug (wofür diese dann auch bitter büssen müssen).
Nebenher bedient er sich in der Apotheke der Klinik um sich zu pushen - und darf auch eines seiner Opfer wieder zusammenflicken und dessen Eltern trösten...
Alles in allem eine Story in der es eben nicht eine eindeutige moralische Aussage gibt.

Bei Deathwish hat der Held eine weisse Weste ohne gewalttätige Vergangenheit und wird dann zum Rächer weil seine Tochter unschuldig zum Opfer wurde.
Ist IMHO unrealistisch und dient nur dazu den Helden gut dastehen zu lassen.

Ähnlich ist es mit Faith Akins "Aus dem nichts" wo eine gute Heldin mit bösen Nazis abrechnet weil der Staat auf dem rechten Auge blind ist.
Wollen wir wetten das der Typ keinen Preis gewonne hätte wenn es in seine Film um einen ehemaligen Neonazi geht der die angeblich minderjährigen Mörder seiner Tochter umbringt die aus dem Jugendknast geflohen sind ?
 
Zurück