• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Episode 8: Mark Hamill dementiert fieses Gerücht

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Episode 8: Mark Hamill dementiert fieses Gerücht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Episode 8: Mark Hamill dementiert fieses Gerücht
 
Und trotzdem frage ich mich was das für eine komische Reaktion Seiten's Hamills war. Auf der Premiere. Vor dem Film - Total aufgekratzt und super happy. Nach dem Film - Schnappatmung und einen Blick zu Rian der töten könnte...
 
Star Wars Episode 8: Mark Hamill dementiert fieses Gerücht

Er hat vermutlich nicht verwunden, daß ihn Lucas nach Ep. VI nie wieder in Filme genommen hat, eine Ep. VII-IX ewig nicht kam wo er noch in jüngeren Jahren (z.B. mit 40) hätte glänzen können.

So war er in Ep. VII nur für Sekunden dabei
und in Ep. VIII hat man ihn sterben lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und trotzdem frage ich mich was das für eine komische Reaktion Seiten's Hamills war. Auf der Premiere. Vor dem Film - Total aufgekratzt und super happy. Nach dem Film - Schnappatmung und einen Blick zu Rian der töten könnte...
Naja die Schauspieler sehen ja den Film meist nicht bis zur Premiere, und vielleicht wurde von ihm einiges weggeschnitten was er gemocht hatte beim Drehen.
Vielleicht gabs eine tolle Schwertkampfszene welche rausgeschnitten wurde oder so.
 
Und trotzdem frage ich mich was das für eine komische Reaktion Seiten's Hamills war. Auf der Premiere. Vor dem Film - Total aufgekratzt und super happy. Nach dem Film - Schnappatmung und einen Blick zu Rian der töten könnte...
Manchmal sind eben auch Schauspieler mies gelaunt. Soll vorkommen. Auch werden Szenen nach dem Dreh geschnitten - manches, was ein Schauspieler mochte, schafft es dann nicht in den Film. Man erinnere sich an Herr der Ringe - ein gewisser Sarumandarsteller war auch ungehalten über Sarumans Ableben. Wenn ich dank Kopfschmerzen mies geschlafen habe kann ich auch mal solche Blicke wem zuwerfen, hat trotzdem keinen tieferen Grund, der auf einer VERSCHWÖRUNG berut, die Star Wars fans ihres wahren Filmes BERAUBT hat, oder was sich manche 4channer sonst so einreden.
 
feylamias: Christopher Lee war nicht im geringsten enttäuscht über den Tod Sarumans - jeder, der das Buch kennt, weiß, das er nicht überlebt (obwohl im Buch das Ende anders kommt). Er war enttäuscht, dass die Szenen für den dritten Teil "Die Rückkehr des Königs" alle der Schere zum Opfer fielen und nur in der Special Extended Edition zu sehen waren.
 
Disney ist ja auch überhaupt nicht dafür bekannt seinen Angestellten genau vorzuschreiben was diese zu sagen haben und wie sich diese verhalten sollen und derlei geht auch gar nie nicht bis in das Privatleben hinein.

Etwas derartiges hat man ja noch niiiiieeeee gelesen oder gehört.

---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk
 
Zurück