• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alien Covenant: Ridley Scotts Fortsetzung offenbar eingestellt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien Covenant: Ridley Scotts Fortsetzung offenbar eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Alien Covenant: Ridley Scotts Fortsetzung offenbar eingestellt
 
Ist vielleicht auch besser so, der Aluen-Mythos ist bereits zerstört. Scott hat mit "Prometheus" etwas gestartet was er wohl nie schlüssig erklären konnte oder wollte, auch nicht mit "Allen:Covenant", Hauptsache es sah ein wenig nach "Alien" aus. [emoji58]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Prometheus und Alien:Covenant waren richtige Flops und hatten mit den alten Alien Filmen nix gemeinsam. Finde es gut das es eingestellt wird. Scott hätte besser ein Alien 5 oder Alien 2.5 drehen sollen, wo die Marines den Alien Planeten angreifen, wie es einmal ursprünglich geplant war.
 
Prometheus und Alien:Covenant waren richtige Flops und hatten mit den alten Alien Filmen nix gemeinsam. Finde es gut das es eingestellt wird. Scott hätte besser ein Alien 5 oder Alien 2.5 drehen sollen, wo die Marines den Alien Planeten angreifen, wie es einmal ursprünglich geplant war.

Von wem war das geplant? Ich Finde, dass man die story um ripley abschließen könnte und mit ryder und einer neuen hauptdarstellerin (e. page würde als ripley's tochter zu 100% durchgehen) mit den richtigen leuten im writing/der regie ein würdiges finale erzeugen könnte, das die fans der serie mehr anspricht als die letzten beiden streifen
 
Prometheus fand ich eigentlich recht gut und es als Flop zu bezeichnen ist doch etwas übertrieben (Alien 3 war auch nicht wirklich berauschend).
Eigentlich fand ich die Idee cool, die Herkunft der Aliens weiter zu beleuchten und der Trailer von Covenant sah auch nicht schlecht aus. Was Ridley Scott allerdings dann abgeliefert hat, war wirklich ein Flop.
Man könnte meinen, er hat nicht verstanden, was Alien eigentlich ausmacht. Schade, denn Alien hätte das Potenzial für ein schönes düsteres Sci-Fi Universum gehabt. Hoffentlich gibt es nochmal einige
Spin Offs wie bei Star Wars: Rogue One. Vielleicht wäre Qunetin Tarantino besser bei Alien als bei Star Trek aufgehoben ;)
 
Prometheus fand ich eigentlich recht gut und es als Flop zu bezeichnen ist doch etwas übertrieben (Alien 3 war auch nicht wirklich berauschend).
Eigentlich fand ich die Idee cool, die Herkunft der Aliens weiter zu beleuchten und der Trailer von Covenant sah auch nicht schlecht aus. Was Ridley Scott allerdings dann abgeliefert hat, war wirklich ein Flop.
Man könnte meinen, er hat nicht verstanden, was Alien eigentlich ausmacht. Schade, denn Alien hätte das Potenzial für ein schönes düsteres Sci-Fi Universum gehabt. Hoffentlich gibt es nochmal einige
Spin Offs wie bei Star Wars: Rogue One. Vielleicht wäre Qunetin Tarantino besser bei Alien als bei Star Trek aufgehoben ;)
Prometheus wär alles andere als ein kommerzieller erfolg. Wie gesagt glaube ich, dass die fans, also nicht nur ich, einen abschluss der ripley-saga lieber hätten. Sigourney weaver ist gewillt, winona ryder erlebt gerade nen zweiten frühling, action-erfahrene junge, sehr talentierte schauspielerinnen gibt es auch, davon eine, die durchaus ähnlichkeit mit weaver hat, vong Gesicht her und so.
Scott will das nicht machen, sollte sich aber auch nicht dagegen stellen, wenn es jemand anders machen will, so wie eben blomquist...
 
Der Artikel ist Fake News, der nächste Film kommt.
Ich finde Prometheus und Covenant gut, freue mich also.
PCGames sollte vielleicht nicht soviel von amerikanischen Müllseiten abschreiben.
 
Prometheus war alles andere als ein kommerzieller erfolg. ...

Prometheus hat aber trotz aller Mängel noch als Story funktioniert, während Covenant an allen Ecken und Enden unlogisch ist.
- OK, David ist im Frankenstein-Modus. Wäre es dann nicht wesentlich sinnvoller, die Engineers nach und nach als biologische Grundmasse für seine Experimente zu verwenden, anstatt sie mit einem Schlag alle zu zerstören?
- "Hey, ein unbekannter Planet - laßt uns am besten komplett ohne Raumanzüge rumlaufen - was soll schon passieren ...?"
- "Quantarä ... was?"
...
Und DIE Frage, die am Ende von Prometheus noch offen war - "Warum wollen uns die Engineers auslöschen?" - wird mit Covenant nicht ansatzweise beantwortet. ...
 
Von wem war das geplant? Ich Finde, dass man die story um ripley abschließen könnte und mit ryder und einer neuen hauptdarstellerin (e. page würde als ripley's tochter zu 100% durchgehen) mit den richtigen leuten im writing/der regie ein würdiges finale erzeugen könnte, das die fans der serie mehr anspricht als die letzten beiden streifen

oder sie nehmen halt die Schauspielerin, die für das Spiel Alien: Isolation als Gesicht für die Ripley-Tochter dargestellt wurde, Kezia Burrows.

qvdwcqvl.png
 
oder sie nehmen halt die Schauspielerin, die für das Spiel Alien: Isolation als Gesicht für die Ripley-Tochter dargestellt wurde, Kezia Burrows.

qvdwcqvl.png

Ich weiß nicht, ob sie schauspielerisch talentiert genug ist, abseits der sehr gut gesprochenen rolle in isolation kenne ich sie nicht und ne Gute voice-actress heißt nicht, dass sie genauso gut vor der kamera ist. Ellen page (meine traumbesetzung) ist mmn eine der besten schauspielerinnen, action-erfahren und weist gewisse gesichtszüge auf, die auch sigourney weaver hat.
Aber wie gesagt: an nem mangel von fähigen schauspielerinnen, mit denen sich die zeitlinie von ripley fortführen und erweitern lässt, mangelt es sicher nicht.
 
Aber wie gesagt: an nem mangel von fähigen schauspielerinnen, mit denen sich die zeitlinie von ripley fortführen und erweitern lässt, mangelt es sicher nicht.
Wieso "Zeitlinie"? Afaik spielen doch alle bisherigen 6 Alien Filme im selben Universum und innerhalb der selben Zeitlinie - nur halt unchronologisch.
 
Zeitlinien haben ja nix mit Parallel-Universen zu tun ;) es ist halt gemeint dass man dann ihre Nachfahren (Tochter/Enkel-Tochter) nimmt als Hauptfigur
 
Besser so finde ich. Prometheus hatte schon viele Probleme und Covenant hat es noch schlechter gemacht.
Ein neuer Film der Reihe von Blomkamp wäre imo viel interessanter.
 
btw:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Warum hört niemand zu? Halloooooooooooooooooooooooooooooooooo! DIESER ARTIKEL IST FAKE NEWS!
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück