4Gefällt mir
  • 4 Beitrag von Wutruus
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 8 - Demütiger Mark Hamill bereut seine Kritik gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: Episode 8 - Demütiger Mark Hamill bereut seine Kritik

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    23.10.2006
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    59
    Natürlich gibt es viele, die Hamills Kritik äuerst ärgerlich finden dürften und im schlimmsten Fall beeinflusst es sogar direkt die Verkaufszahlen.
    Nichtsdestotrotz finde ich, dass Hamill nicht zurückrudern sollte. Immerhin hat er ja tatsächlich nicht den ganzen Film schlechtgeredet, obwohl der Film tatsächlich genug Schwächen dafür aufweist.

    Wenn allerdings der Schauspieler eines Charakters ankommt und sagt, dass der Charakter etwas nicht tun würde, dass es nicht mehr der Charakter sei und dass es tatsächlich so ziemlich alle Entscheidungen des Charakters im Film betrifft...
    Dann hätten diverse Schreiberlinge schon ihre Konsequenzen daraus ziehen müssen, meiner Meinung nach. Stattdessen wird höchste Ignoranz bewiesen und der Unsinn durchgeprügelt.

    Die ganze Sache ist aus einer Vielzahl an Gründen sehr unschön.
    Worrel, Butchnass, Frullo und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Benutzer
    Avatar von arrgh84
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    71
    Interessante Kehrtwende. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.405

    Star Wars: Episode 8 - Demütiger Mark Hamill bereut seine Kritik

    Naja aber mal ehrlich: Welche Rolle will man Mark Hamill denn in Star Wars noch geben ? Einen jungen Skywalker hatten wir schon in Ep. IV bis VI. Ein Spin off macht da keinen Sinn. Oder will man ihn zeigen wie er Wombat-Ratten abknallt ? Aber dazu ist Mark viel zu alt. Die Rolle müßte dann eh ein anderer übernehmen. Eine Storyline nach Ep. VIII kann ich mir auch nicht vorstellen. Und selbst für eine Storyline in der Phase zwischen Ep. VI und VII ist Mark inzwischen auch zu alt. Der Charakter/Darsteller ist für das SW-Franchise eh tot. Und einem Mark Hamill in einem SW-Film einen anderen Charakter spielen zu lassen halte ich für äußerst suboptimal.
    Geändert von MichaelG (29.12.2017 um 12:35 Uhr)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Orzhov
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.414
    Fähnchen im Wind.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    222
    Wahrscheinlich hat Disney damit gedroht, dass er nicht im nächsten Teil mitspielen darf ...Oh Wait ... ^^
    Leute esst Scheisse... Eine millarde Fliegen können sich nicht irren!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von riesenwiesel
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    314
    Youtube
    https://www.youtube.com/user/riesenwiesel/
    Dieser Geruch... hat so eine dezente Note von PR, aber vielleicht werde ich auch langsam zum Verschwörungstheoretiker.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    04.12.2017
    Beiträge
    220
    Disney macht ja nicht nur SW. Ich kann mir bei ihrer Marktmacht vorstellen, dass man sich als Schauspieler sich es nicht mit ihnen verscherzen möchte.

    Ich versteh aber auch nicht wieso viele der Meinung sind, dass Mark Hamill in irgendeiner Weise die Kompetenzen hat darüber zu urteilen wie sich Luke im Laufe der Zeit entwickelt. Eigentlich ist alles was von ihm kommt Fanfiction und Wunschdenken.

    Er hat gut geschauspielert im 8, Teil, aber man konnte auch sehen, dass mit seiner Physis nicht viel mehr zu erreichen war ohne CGI. Daher war ich schon ganz zufrieden mit dem was sie daraus gemacht haben.

  9. #9
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    18
    Geldgieriger Sack.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •