• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ocean's Eight: Erster Trailer der Neuauflage zeigt das Team um Sandra Bullock

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.421
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Ocean's Eight: Erster Trailer der Neuauflage zeigt das Team um Sandra Bullock gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ocean's Eight: Erster Trailer der Neuauflage zeigt das Team um Sandra Bullock
 
so unnötig wie ne warze am ar...

warum muss es heutzutage zu jedem mist ne zweite weibliche version geben?hat bei ghostbusters schon so gut funktioniert.

versteht mich nich falsch,,ich hab nichts gegen weibliche hauptrollen,aber in dem fall is es einfach zu offensichtlich das man zu einer bekannten reihe nun unbedingt noch eine weibliche version braucht....guckt kein schwein
 
Nicht einmal den Trailer durchgehalten.
Erinnert mich an den krampfhaften Versuch Frauen in die Rolle der Ghostbusters zu rücken.
 
Angeführt wird dieses Team von Debbie Ocean - sie ist die Schwester von Danny aus den vorherigen Teilen der Filmreihe.

Also ein Spin Off und keine Neuauflage

Eine Neuauflage war Ocean 11 während Ghostbusters 2016 eine Neuauflage war ;)
 
Haben die aus Ghostbusters nichts gelernt? Was für ein absoluter Nonsense.
 
Ich hoffe das Ding floppt grandios. Ich kenn zwar die Originalfilme nicht, aber ich mag solche Neuverwurstungen generell nicht. Vielleicht irre ich mich ja auch, und es gibt ein wirklich gutes Skript, dass diesen Film bereichert. Aber angesichts der Ideenlosigkeit Hollywoods in den letzen Jahren bezweifle ich das. Und dann die Damen - wenn ich höre, dass Rihanna dabei ist, kann es ja nur schlecht werden. Die hat schon in Battleship bewiesen, dass sie keinerlei Schauspieltalent hat. Nicht, dass es bei diesem Streifen eine Rolle gespielt hätte, aber trotzdem :B
 
Ich fand die Oceans Reihe eh nie sonderlich. Den ersten habe ich gesehen und mich die meiste Zeit gelangweilt, den zweiten habe ich dann glaube ich mal zufällig beim Zappen ein bisschen was von gesehen und fand das noch langweiliger als den ersten und entsprechend nicht mal weiter geschaut.

Ocean's 11 hatte damals insbesondere Frauen als Publikum, weil halt so Frauenschwärme wie George Clooney und Brad Pitt die Hauptrollen gespielt haben, so mein Eindruck. Ich möchte arg bezweifeln, dass das andersrum so einfach funktioniert. Sandra Bullock ist inzwischen meist Publikum 50+, einzig Olivia Munn und insbesondere Rihanna könnten männliches (amerikanisches) Publikum anlocken (wobei Rihanna auch bei Valerian nicht viel geholfen hat, trotz der irren Werbung mit ihr für den Film in den USA).
 
Ich frage mich an der Stelle vor allem, warum man jetzt einen Cast nur aus Frauen machen muss? Für mich persönlich wäre der Film wesentlich interessanter, wenn es einfach eine gemischte Truppe ist, die von Sandra Bullock angeführt wird. Die rein weibliche Truppe wirkt so künstlich, dass es mich eher abschreckt, als anspricht.
 
Wer führt Regie? Ohne Soderbergh geht sonst bereits der Stil flöten.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Wer führt Regie? Ohne Soderbergh geht sonst bereits der Stil flöten.

Gary Ross, sein großer Hit (Durchbruch, whatever ... ) dürfte damals Big mit Tom Hanks gewesen sein.
Sehe gerade, der hat eine recht durchmischte Agenda, einige Kinderfilme wie Lassie oder Der kleine Mäuseheld. Dann wieder ein paar richtig gute Filme wie halt Big aber auch Dave und Mr. Baseball. Und beim 1. Tribute von Panem war er für das Screenplay mitverantwortlich. Wirklich viel gemacht hat er in den 40 Jahren aber scheinbar nicht.
 
Als das Ghostbusters Remake angekündigt wurde, und ich als Regisseur "Paul Feig" gelesen habe, musste ich mich auch erstmal schlau machen, wer das überhaupt ist - und nachdem ich gesehen habe, was für (teils alberne) Filme der gemacht hat, war mir irgendwie klar: Das wird nichts.
Ich meine, nicht dass Ghostbusters je anspruchsvoll war, die alten Filme hatten auch etliche Sprüche unterhalb der Gürtellinie (Mutter da brennt die Muschi), aber der neue ist ja noch peinlicher.
 
Als das Ghostbusters Remake angekündigt wurde, und ich als Regisseur "Paul Feig" gelesen habe, musste ich mich auch erstmal schlau machen, wer das überhaupt ist - und nachdem ich gesehen habe, was für (teils alberne) Filme der gemacht hat, war mir irgendwie klar: Das wird nichts.
Ich meine, nicht dass Ghostbusters je anspruchsvoll war, die alten Filme hatten auch etliche Sprüche unterhalb der Gürtellinie (Mutter da brennt die Muschi), aber der neue ist ja noch peinlicher.

Naja, Taffe Mädels und Spy - Susan Cooper fand ich ziemlich gut, waren für mich mittlere bis hohe 70er. Der Rest von Paul Feig scheint aber wirklich nur Schrott zu sein bzw. ist er ja wohl eher (Serien-) Nebendarsteller.

Oh, also ein "Veteran", sozusagen.
Tja, dann kann alles dabei raus kommen, von "überraschend gut" bis "totaler Bullshit". ^^

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Ja, so sehe ich das auch. Je nachdem in welche Richtung er das gehen lässt kann das durchaus eine anspruchsvolle Krimi-Komödie werden oder halt auf peinlich lustig getrimmter Vollschrott.
 
Zurück