• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Episode 8: Rian Johnson spricht über Luke Skywalker

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Episode 8: Rian Johnson spricht über Luke Skywalker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Episode 8: Rian Johnson spricht über Luke Skywalker
 
Ich gehe fest von Luke als Machtgeist aus. Fand sein Ende eigentlich ganz gelungen - richtig machen konnte man es eh nicht ^^
 
Rian Johnson sollte sich was schämen! Ich bin da ganz bei Hamill, das war nicht Luke Skywalker in diesem Machwerk! Episode 8 ist eine Schande.
 
Komme grade aus dem Film, und ich fürchte ich kreig ein Änliches Problem mit den Sequels was andere mit den Prequels haben, denn ich bleibe dabei Episode 7,8 und 9 Ist und Bleib mir immer noch die Thrawn Triology!
 
Ich muss sagen ich bin super enttäuscht von dem Film. Soviele unglaubwürdige Entscheidungen die getroffen wurden, unlogische Momente (warum nicht das Schiff per Autopilot oder Android in die feindlichen Schiffe lenken?), soviel verschenktes Potenzial (z.B. Hintergrundgeschichte von Snoke....ja ich weiß kommt in den Büchern zur Trilogie :/ ), schlechter Humor und ständig in unpassenden Momenten, verschenktes Potenzial bei Rey, Story von Rose und Finn war übelst langweilig und cringey usw.

Schade, kein Film nach meinem Geschmack. Hoffentlich wird 9 dann wieder besser.
 
Nun - im Gegensatz zum Opferlamm Han Solo hat Luke Skywalker einem seiner Legende angemessenes Ende gefunden...
 
... unlogische Momente (warum nicht das Schiff per Autopilot oder Android in die feindlichen Schiffe lenken?) ...

Ich hab den selben Fehler gemacht und im Film auf Logikbrüche geachtet. Das hätte mir fast den Kinoabend versaut, denn der Film bricht wirklich oft mit der Logik (Warum zieht man die riesige Torbrecherkanone hunderte Meter durch den Sand und wirft sie nicht gleich näher am Tor ab? Wenn Sternenzerstörer so leicht zu zerstören sind, warum hat man das nicht schon mit den beiden anderen Begleitschiffen gemacht denen der Sprit ausgegangen ist? Um nur zwei davon zu nennen...).

Irgendwann dachte ich mir, dass ein Film mit Lichtschwertern und sprechenden Jedi-Geistern einfach auf Logik scheißen kann und darf und ab dann hat er mir auch wieder gefallen. ;)
 
Zurück