• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die neue Star Wars-Trilogie: Die 8 wichtigsten Charaktere im Überblick

TLaw555

NPC
Mitglied seit
25.09.2017
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Die neue Star Wars-Trilogie: Die 8 wichtigsten Charaktere im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die neue Star Wars-Trilogie: Die 8 wichtigsten Charaktere im Überblick
 
Ich freu mich schon tierisch auf den Film. Ich habe null Erwartungen hinsichtlich Anspruch, werde mir aber eine XXXL-Popcorntüte kaufen und mein Weihnachtsritual genießen. Ob wir etwas über Reys Familienverhältnisse erfahren? Sie scheint ja eine Halbschwester von Kylo Ren zu sein, aber auf welche Weise? Hat sich die olle Lea, nachdem sie Han den Laufpaß gegeben hat, noch einmal anderweitig orientiert? Aber mit wem? Das sind die weltbewegenden Fragen dieser Tage.

Übrigens: "Fracks" und "widerspänstig" könnte man sich nochmal angucken. Eigentlich nicht schlecht geschrieben, der Artikel. Herr Dammes checkt nochmal den Inhalt, den Rest könnte dann das freundliche Korrektorat erledigen.
 
Ein wenig offtopic...

Battlefront 2 scheint sich spitze zu verkaufen, gibt schon die erste Promoaktion mit -30% auf Origin. :B:-D
 
freu mich auch riesig..hab direkt karten für die erste vorstellung zum nikolaus bekommen :-D


edit:der typ heißt darth bane,und nich baine:-D
 
freu mich auch riesig..hab direkt karten für die erste vorstellung zum nikolaus bekommen :-D


edit:der typ heißt darth bane,und nich baine:-D

Hatte am Tag der Vorbestellungen auch mit dem Finger auf der F5 Taste gesessen. Hat sich gelohnt und hab meinen Lieblingsplatz bekommen. Eine Stunde später war das Kino voll. :-D
 
Zurück