• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jurassic World 2: Der erste Trailer zum neuen Dino-Sequel ist da

TLaw555

NPC
Mitglied seit
25.09.2017
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Jurassic World 2: Der erste Trailer zum neuen Dino-Sequel ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Jurassic World 2: Der erste Trailer zum neuen Dino-Sequel ist da
 
So sieht es dann aus wenn man absolut keine Ideen mehr hat.
 
So lange man sich unterhalten fühlt, warum nicht? Was ich weniger verstehe: Wenn so ein Urvieh in einem Meter anfängt, einen Schrei auszustoßen, steht man nicht gewiss nicht einfach herum und staunt: Man bedenke die Lautstärke dabei.
 
Yeah, noch mehr Action-Krach_Bumm, genau sowas braucht ein Dinosaurier Film. Hoffentlich wird auch das Product Placement nicht vernachlässigt, Teil 1 war da ja schon herausragend.
 
Was soll nur immer der Mist mit dem T-Rex als Retter in der Not? Das war im allerersten Teil schon so, das war im letzten Teil auch so und im kommenden offensichtlich wieder.
 
Weil der T-Rex halt der größte und „härteste“ Dino und Fleischfresser ist. Wirkt halt am imposantesten.

Der Velociraptor ist auch böse und nach bisherigen Forschungsergebnissen wohl ziemlich intelligent, ist aber im Vergleich (rein optische Wirkung auf den ersten Blick) mickrig.

Und ein Planzenfresser wirkt selbst als Riese eher gutmütig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück