2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von sauerlandboy79
  1. #1
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars - Daisy Ridley: Rey-Darstellerin nimmt Aussage über Aus zurück gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars - Daisy Ridley: Rey-Darstellerin nimmt Aussage über Aus zurück

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    21.867
    Wie sagte ich noch zuletzt:
    Was heute gesagt wird muss morgen keinen Bestand haben.

    Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
    MichaelG und LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    46
    Ich denke, die ganze Diskussion ist überflüssig.

    D.R. hat damals für Episode 7-9 unterschrieben, als noch nicht einmal die Möglichkeit von Episode 10-12 öffentlich diskutiert wurde.

    Solange es für die Episoden 10-12 noch keine fortgeschrittenen Drehbuch-Konzepte gibt und niemand weiß, ob die Figur Rey (als Haupt- oder Nebenrolle) dort überhaupt vorkommt und niemand D.R. einen Vertrag für Episode 10-12 angeboten hat, konnte sie sich eigentlich noch gar nicht dafür oder dagegen entscheiden, es sei denn, sie würde Episode 10-12 von vorne herein definitiv ablehnen, was aber offensichtlich nicht der Fall ist.

    Wenn sie D.R. als Rey in Episode 10-12 möchten, ist es wahrscheinlich, daß D.R. unterschreiben wird. Wenn Rey in Episode 10-12 nicht vorkommt, hat sich das Thema erledigt. Letztlich liegt die Entscheidung also bei den Machern von Episode 10-12 und nicht bei D.R..

    Hier wird leider scheinbar versucht, aus einem Missverständnis reißerische Artikel zu generieren, in dem die falschen Fragen gestellt werden und D.R. missverständliche Worte in den Mund gelegt werden bzw. sie unglücklich zitiert wird.

  4. #4
    Benutzer

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    49
    Und ich hatte mich schon gefreut... toll.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von riesenwiesel
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    204
    Youtube
    https://www.youtube.com/user/riesenwiesel/
    Alles nur PR... ermüdend, aber funktioniert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •