• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Master & Commander Fortsetzung: Russell Crowe schürt Hoffnung

TLaw555

NPC
Mitglied seit
25.09.2017
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Master & Commander Fortsetzung: Russell Crowe schürt Hoffnung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Master & Commander Fortsetzung: Russell Crowe schürt Hoffnung
 
Ja, war ein sehr guter Film, sehr beeindruckend gemacht und hat die Verhältnisse damals recht akkurat gezeigt. Natürlich mit ein paar für Hollywood typischen Übertreibungen/Dramaturgien, aber trotzdem ein sehr guter Film.
Ein Teil 2 wäre wirklich nicht schlecht in meinen Augen.
 
Landet bei mir mind. einmal im Jahr im Player, finde den Film auch super :) Auf eine Fortsetzung würd ich mich sehr freuen.
 
Wegen des Films hatte ich mir danach mindestens ein dutzend der Bücher reingezogen. Lesenswert. =)
Eine Fortsetzung fände ich super. Aber sie griffen das Material aus verschiedenen Büchern der Serie, auch relativ weit hinten in der Geschichte. Da frag ich mich wie sie das fortsetzen wollen.
 
Ich fand ihn durchschnittlich und eher langweilig.

Was? Welche Filme findest du denn gut? Hast du einen besonderen Filmgeschmack?
Ich kenne keinen in meinem Umfeld der diesen Film durchschnittlich findet! Langweilig kann ich schon eher verstehen. Aber durchschnittlich?! o.o
Natürlich ist das kein Kunstfilm.
 
Zurück