1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    1

    Jetzt ist Deine Meinung zu Maze Runner 3: Das Endspiel hat begonnen - im deutschen Trailer gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Maze Runner 3: Das Endspiel hat begonnen - im deutschen Trailer

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JohnCarpenter
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.354
    Ich fand es echt etwas enttäuschend, dass nach Teil 1 mit Teil 2 fast schon ein typischer Zombie-Flic ala "I am Legend" wurde. Da wäre doch mehr, als Schema F drin gewesen.
    'was ist den duden?' '...ich komm eigentlich nie ins schwitzen,...Und in der Schule kam das nie dran.' 'körperhaare haben eine art timer' 'es gibt ja doch noch interligente'

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    21.686
    Zitat Zitat von JohnCarpenter Beitrag anzeigen
    Ich fand es echt etwas enttäuschend, dass nach Teil 1 mit Teil 2 fast schon ein typischer Zombie-Flic ala "I am Legend" wurde. Da wäre doch mehr, als Schema F drin gewesen.
    Entspricht aber auch der Romanvorlage.

    Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Avatar von alan83
    Registriert seit
    18.11.2017
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2
    ich habe maze runner 1 und maze runner 2 angeschaut

    maze runner 3 werde ich anschauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •